Jan Delay zeigt sein Ohr, seine Fans achten nur auf ein Detail

Jan Delay hat ein besonderes Video geteilt, worüber sich die Fans gleich doppelt freuen.
Jan Delay hat ein besonderes Video geteilt, worüber sich die Fans gleich doppelt freuen.
Foto: imago stock&people

Etwas verspätet begrüßt der Hamburger Jan Delay seine Fans mit einer persönlichen Botschaft im neue Jahr.

Auf Instagram postete der Sänger ein Video, in dem er ein besonderes Talent offenbart. Die Aufnahme kommentiert Jan Delay mit den Worten „wie ich in 2021 steppe“ – allerdings geht es dabei nicht ums Tanzen!

Jan Delay filmt sein Ohr

Der Rapper filmt sich selbst und zoomt dann ganz nah an sein Gesicht, genauer gesagt an sein Ohr heran – denn mit denen kann er wackeln! Unterlegt hat er das ganze mit dem Song „Hey Ya“ von der Band Outkast.

+++ Til Schweiger bietet besonderes Film-Andenken an – nicht nur seine Fans dürften es kennen +++

Seine Fans feiern den kurzen Clip. „Das sind die krassesten Skills, die ich je gesehen habe“, kommentiert ein Mann. „Respekt“, heißt es in einem weiteren Kommentar. „Finde ich geil“, schreibt eine Frau.

Ein andere Fan meint scherzhaft: „Das Beste, was ich seit 2020 gesehen habe“. Doch die Mehrheit erkennt das tanzende Ohr von Jan Delay erst auf den zweiten Blick – sie sind vom Hintergrund des Sängers abgelenkt.

Gewaltige Schuhsammlung von Jan Delay

Der Hamburger steht nämlich vor einem gigantischen Schuhregal, in dem er seine riesige Sneaker-Sammlung aufbewahrt. „Schaue nur auf die Mega-Schuhe hinter dir“, schreibt beispielsweise ein Mann.

------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

Judith Rakers ist auf Borkum und entdeckt Erstaunliches – „Hab ich noch nie gesehen“

Ina Müller empört von Bernhard Hoëcker – „So geht's nicht“

Ina Müller: Diesen krassen Auftritt wird sie nie vergessen – „Ein durchgeknalltes Huhn“

Judith Rakers: Fan mit dreister Anmache – Moderatorin reagiert genial

------------

„Ich seh' nur all die hübschen Sneakers“, schließt sich eine Frau an. „Ich kann leider nur auf die Sneaker im Hintergrund starren“, gibt eine weiterer Fan zu. Ein anderer Mann bemerkt: „Kein Wunder. Bei den Schuhen schlackern dir die Ohren.“

Fan von Jan Delay hat einen Wunsch

Ein anderer Fan äußert einen Wunsch, mit dem Jan Delay seinen Anhängern offensichtlich große Freude machen würde: „Ein Video Vorstellung deiner Sneaker Sammlung wäre mal eine sehr schöne Sache.“

Bei der Anzahl von Tretern, die allein im Hintergrund zu sehen sind, dürfte das wohl ein etwas längeres Video werden...(lh)