Judith Rakers: Bei diesem neuen Gericht von Tim Mälzer kann sich die Moderatorin einen Kommentar einfach nicht verkneifen

Dieses neue Gericht von Tim Mälzer konnte Judith Rakers nicht unkommentiert lassen.
Dieses neue Gericht von Tim Mälzer konnte Judith Rakers nicht unkommentiert lassen.
Foto: imago images / Future Image, imago images / Stefan Schmidbauer, (Montage MOIN.DE)

Hamburg. Tim Mälzer zeigt auf Instagram immer wieder kreative Kreationen aus seiner Küche. Kürzlich teilte er eine Foto von einem neuen Gericht für sein Lokal „Die Gute Botschaft“, auf das auch Moderatorin Judith Rakers aufmerksam geworden ist.

Den farbenfrohen Teller konnte Judith Rakers einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

Judith Rakers: Dieses Gericht begeistert die Moderatorin

Auf dem Foto zu sehen ist ein neues Gericht für Mälzers Lokal „Die gute Botschaft“ – eine regelrechte Farb-Explosion!

+++ Hamburg: Brandstiftung reißt nicht ab! Dieses Mal brennt es auf dem Gelände eines Kindergartens +++

„DGB Sashimi“ hat der Koch das gute Teil getauft. Sashimi stammen aus der japanischen Küche und sind eine beliebte Zubereitungsart von rohem Fisch und Meeresfrüchten.

Im Fall Mälzers sorgen neben den Sashimi Stachelbeeren, Limettensaft und Olivenöl für einen bunten Teller. Hinzu hat der Star-Koch noch Kaviar vom Fliegenfisch und Jalapenos gegeben.

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“

---------------

+++ Sylvie Meis meldet sich bei Instagram ab – DAS ist ihr letztes Bild vor der Hochzeit +++

Judith Rakers kommentiert das Foto

Eine interessante Kombination. Versehen mit dem Hashtag #geilefarben.

--------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel

---------------

Bei solch einem Meisterwerk kann einem schon mal das Wasser im Mund zusammenlaufen. So geht es auch Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers, die einen entsprechenden Smiley unter das Bild postete.

Nicht nur Judith Rakers ist begeistert

Auch die Fans von Mälzer sind begeistert. „Sehr feines Essen“, heißt es etwa in einem Kommentar. „Sieht mega aus“, findet ein weiterer Fan. „Sieht aus wie eine Gemälde und es ist sogar essbar“, schwärmt eine Frau.

+++ Jan Fedder: Sein Auto spielte im Leben des Stars aus Hamburg eine große Rolle – jetzt passiert DAS mit dem Wagen +++

Rakers war kürzlich erst gemeinsam mit Tim Mälzer und Kumpel Sebastian Merget in deren kulinarischen Podcast „Fiete Gastro“. Dabei wurde es plötzlich irgendwie „dreckig“. Worum es ging, liest du hier.

-----------

Mehr zu Judith Rakers und Tim Mälzer:

-----------

Wie es aussieht, hat das Gericht von Tim Mälzer Rakers selbst zum Kochen inspiriert. Wie sie in einem Instagram-Post mitteilt, gibt es bei ihr Tomatenbrot zum Abendessen.

Das Gemüse kommt aus eigenem Anbau. „Am Brot arbeite ich noch“, fügt die Moderatorin mit einem lachenden Smiley hinzu. Na dann, guten Appetit! (ms/lh)