Judith Rakers dreht auf Baltrum, dann kommt plötzlich diese überraschende Aktion – „Völlig lebensmüde“

Tagesschau-Star Judith Rakers zeigt ihr Leben leidenschaftlich gerne auf Instagram.
Tagesschau-Star Judith Rakers zeigt ihr Leben leidenschaftlich gerne auf Instagram.
Foto: imago images / Future Image

Da hat sich Judith Rakers wohl selbst ziemlich gewundert. Aber alles ist ja nochmal gutgegangen.

Die Moderatorin war auf der Nordsee-Insel Baltrum unterwegs und teilte ein Video von dort. Der Grund für den Besuch von Judith Rakers auf der Insel: Dreharbeiten.

Von Sylvie Meis bis zu den Klitschkos: Die zwölf bekanntesten Promis aus Hamburg
Von Sylvie Meis bis zu den Klitschkos: Die zwölf bekanntesten Promis aus Hamburg

Judith Rakers: Abenteuer auf Baltrum

Für den NDR drehte die Moderatorin eine Inselreportage auf Baltrum. Sie teilte auf Instagram viele schöne Fotos und Videos von stimmungsvollen Sonnenaufgängen mit ihren Fans.

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

---------------

Aber nach all der Idylle folgte dann noch eine etwas andere Aufnahme!

Judith Rakers sichtlich aufgeregt

Judith Rakers ist nämlich mit einem kleinen Schiff unterwegs. Der gutgelaunte Kapitän Udo ist nebenbei noch Musiker und ließ die Moderatorin ans Steuer, während er auf dem Deck mit seiner Band probte.

Und zwar nicht nur auf gerader Strecke, sondern in einem heiklen Moment! „Ich hab das aus dem Hafen rausgesteuert alleine“, staunt Judith Rakers über ihren eigenen Mut. Dann muss sie lachen: „Völlig lebensmüde!“

Judith Rakers ist stolz auf sich selbst

Doch Udo war von Anfang an überzeugt von ihrem Talent, und sieht sich hinterher bestätigt: „Super gemacht! Du bist total talentiert!“

---------------

Mehr zu Judith Rakers:

---------------

Da strahlt Judith Rakers, und sagt verschmitzt in die Kamera: „Das wollen wir doch mal festhalten...“ (wt)