Judith Rakers berichtet Fans über Alltags-Panne – „Viele Menschen unterhalten“

Judith Rakers erzählt öfter aus ihrem Privatleben.
Judith Rakers erzählt öfter aus ihrem Privatleben.
Foto: imago images / Stefan Schmidbauer

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers erzählt in den sozialen Medien oft über ihr Privatleben. Und liefert den Fans immer wieder interessante Einblicke.

So auch jetzt wieder. Auf Instagram berichtete Judith Rakers über einen Vorfall auf einem Recyclinghof in Hamburg.

+++ Judith Rakers hat eine traurige Nachricht für ihre Fans – „War mir sehr ans Herz gewachsen“ +++

Judith Rakers: „Tagesschau“-Moderatorin berichtet über Vorfall

Zu den neu geposteten Bildern schreibt Judith Rakers: „Ich hatte auf die Frage ,Hast du das Wochenende frei?' tatsächlich mit JA geantwortet. Wer von Euch ist noch alles mit Laubharken beschäftigt?“

--------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

---------------

Auf einem der Fotos ist die Moderatorin selbst zu sehen – mit Arbeitshandschuhen sowie viel Laub und Ästen im Hintergrund. Zwei weitere Fotos zeigen einen Anhänger, der ihr anscheinend einige Probleme bereitete.

+++ Nina Bott hat diesen genialen Einfall und ist voller Tatendrang – „Das wäre ein Traum“ +++

Judith Rakers mit Problemen auf einem Recyclinghof

„Foto ist von gestern, als ich viele Menschen auf dem Recyclinghof in Hamburg mit meinen verzweifelten Versuchen, den Anhänger rückwärts auszuparken, unterhalten durfte“, schreibt die 44-Jährige und fügte einen Lachsmiley dazu.

Außerdem ergänzt sie mit den Hashtags: „#laub #herbst #meinekleineFarm #Geeeeeggggeeennnnleeennkkeeeenn!!!!!!“

Fans amüsieren sich

Dieser Vorfall hat sicherlich viele Menschen auf dem Recylcinghof zum Lachen gebracht. Auch ihre Fans kommentierten fleißig unter dem Beitrag.

----------

Weitere Promi-News aus Hamburg:

----------

„Du kannst doch stolz darauf sein, dass Du anderen Menschen immer soviel Spaß und Freude bereitest“, schreibt ein Mann. Eine Frau kommentiert: „Ich muss lachen! So geht es uns auch, mittlerweile kommen Laubpuster zum Einsatz.“

+++ Judith Rakers ist auf der Insel Rügen unterwegs – dann haben die Fans einen bösen Verdacht +++

Neben den ganzen lustigen Reaktionen, zeigt sich eine Frau besonders hilfsbereit und gibt Judith Rakers einen Tipp für das nächste Mal: „Kleiner Tipp für's Rückwärtsfahren mit Hänger: In die Richtung des Aussenspiegels lenken, in dem man den Hänger sieht, lenkt ihn wieder gerade, zum anderen Spiegel lenkt ihn stärker ein. Damit komm ich immer ganz gut zurecht.“

+++ Ina Müller zeigt irres Video von sich – „Ist anstrengender als Sex“ +++

Währenddessen hofft ein anderer Fan, dass in Zukunft solche Aufnahmen veröffentlicht werden: „Demnächst dann bei YouTube“ schreibt der Mann und fügt einen lachenden Emoji hinzu. (oa)