Judith Rakers muss Kritik einstecken – und kontert schlagfertig! „Guckst du“

Judith Rakers hat auf einen kritischen Kommentar schlagfertig reagiert.
Judith Rakers hat auf einen kritischen Kommentar schlagfertig reagiert.
Foto: picture alliance / rtn - radio tele nord | rtn, patrick becher

Viele Fans von Judith Rakers freuen sich. „Bin dabei“ und „voll gut“, schreiben sie neben einen Beitrag der Moderatorin bei Instagram. Dort hat die „Tagesschau“-Sprecherin und Moderatorin eine kleine Live-Lesung für nächsten Samstag um 15 Uhr angekündigt. Eine Fragerunde sei natürlich mit dabei, schreibt Rakers.

Anlass für die Live-Lesung ist Judith Rakers' eben erschienenes Buch „Homefarming“. Mit dieser Veröffentlichung wird aber offensichtlich nicht jeder warm.

Judith Rakers lädt zur Live-Lesung bei Instagram ein

„Homefarming: Selbstversorgung ohne grünen Daumen“ lautet der volle Titel des Buches. Und es ist ein Erfolg.

+++ Udo Lindenberg: Dieser Ort ist in Gefahr – jetzt greift der Panikrocker ein +++

„Ich hätte nie gedacht, dass sich so viele Leser und Redaktionen für dieses Thema interessieren“, schrieb Judith Rakers kürzlich bei Instagram. In ihrem Buch schreibt sie über ihre Erfahrungen als Selbstversorgerin und über Tipps für die Gartenarbeit.

Judith Rakers lebt nicht nur mit Hühnern, Pferden und Katzen zusammen, sie pflanzt auch ihr eigenes Obst und Gemüse an. Gartenarbeit und Nachhaltigkeit liegen im Trend und damit auch Texte zu diesen Themen.

+++ Otto Waalkes ist verzweifelt: „Was soll man denn schon machen?“ +++

Darauf zielt ein Kommentar bei Instagram ab, in dem Judith Rakers hart angegangen wird.

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

---------------

+++ Tim Mälzer überrascht Fans mit Paket – als sie es öffnen, werden sie enttäuscht! „Voll blöd“ +++

„Jetzt mal ehrlich, was steht in dem Buch, was nicht schon in 100 anderen Büchern vorher geschrieben wurde?“ Judith Rakers kontert schlagfertig: „Guckst du rein – weißt du es“.

+++ „3nach9“: Virologe Hendrik Streeck zu Gast – er gesteht diesen Fehler ein +++

Judith Rakers: Kartoffeln in der Wohnung

Bei der Lesung am Samstag werde es nicht um ihre Hühner, sondern um Gemüseanbau gehen, kündigt Rakers an. Und da scheint sie allerlei kreative Tipps parat zu haben.

-----------------------

Mehr News zu Judith Rakers:

-----------------------

„Selbst, wenn ihr keinen eigenen Garten habt, könnt ihr zum Beispiel Kartoffeln anpflanzen. Sogar in der Wohnung. Ich zeige euch wie.“