Judith Rakers: Neues Buch löst einen Hype aus – Fans wollen jetzt dringend diese Sache zuhause haben

Hat ein Buch zum Thema Homefarming veröffentlicht: Judith Rakers.
Hat ein Buch zum Thema Homefarming veröffentlicht: Judith Rakers.
Foto: NDR/Thomas Pritschet

Mit ihrem neuen Buch könnte Judith Rakers dafür gesorgt haben, dass aktuell so einige interessante Diskussionen zwischen Paaren aufflammen.

Die Moderatorin stellte vor kurzem ihr neues Werk der Öffentlichkeit vor: Ein Buch über das Homefarming, also den Selbstanbau von Obst- und Gemüse und die Haltung von Tieren wie Hühnern, von denen Judith Rakers selbst so einige hat.

Judith Rakers: Menschen wollen Hühner

Auf Insgram teilte die Moderatorin jetzt mit, dass die ersten druckfrischen Bücher bei ihr zuhause eingetroffen seien. Der offizielle Erscheinungstermin ist der 2. Februar. Aus den Kommentaren wird jedoch deutlich, dass die ersten Menschen ebenfalls schon das Buch in ihren Händen halten.

+++ Tim Mälzer liefert sein Essen selbst aus – dann stoppt ihn die Polizei +++

„Liebe Judith, ich habe dein Buch gestern schon bekommen, schmöckere schon und die Zettelchen kleben schon“, schreibt eine Frau an Judith Rakers. Und die will wissen, wo genau die Zettel kleben.

Daraufhin antwortet die Frau: „Vor allem bei den Hühnern! Meine Argumentation gegenüber meinem Mann ist nun nicht mehr zu widerlegen."

+++ Tim Mälzer verzweifelt: „Alles scheiße“ +++

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

---------------

+++ Ina Müller macht Ansage an Johannes B. Kerner – „Befruchte mal ein paar Frauen“ +++

Judith Rakers gibt einfache Tipps

Und es ist nicht die einzige Person, die bei ihrem Partner eine Hühner-Haltung durchsetzen will. So heißt es in einem anderen Kommentar: „Heute bestellt. Hoffe meinen Mann endgültig überzeugen zu können, dass wir Hühner brauchen."

-------------

Mehr zu Judith Rakers:

-------------

Ob das mit den Tipps klappt? Immerhin schreibt Judith Rakers, dass die Hühnerhaltung gar nicht so schwer sei und gibt Tipps, wie auch Menschen ohne viel Wissen über das Thema die Tiere halten können.

Der Hühner-Hype bei ihren Fans währt schon längere Zeit. Immer wieder wird die Moderatorin nach ihnen gefragt.

Aber vergangenen Wochenende gab es sogar ein richtiges Drama um die Tiere. Mehr dazu >>> hier.