Judith Rakers: Ihre Fans haben eine krasse Vermutung – steckt sie hinter DIESER Maske?

TV-Moderatorin Judith Rakers.
TV-Moderatorin Judith Rakers.
Foto: imago images/Sven Ellger

Judith Rakers kennt man aus der „Tagesschau“, den Inselreportagen oder als Moderatorin von „3nach9“.

Nun haben Fans jedoch eine irre Vermutung. Denn sie glauben, dass Judith Rakers bei „The Masked Singer“ mitmacht.

Judith Rakers: Versteckt sie sich unter dieser Maske?

Bei der beliebten ProSieben-Show werfen sich die Kandidaten in verrückte Kostüme. Insgesamt zehn Teilnehmer gibt es. Woche für Woche fällt eine der Masken und sorgt bei den Zuschauern sowie dem Rateteam für große Überraschungen.

+++ Judith Rakers entschuldigt sich bei Fans – „Konnte mich nur schweren Herzens trennen“ +++

Ob auch Judith Rakers dabei ist? Das jedenfalls vermuten Fans nach der ersten Folge, die am vergangenen Dienstag lief. Sie glauben, die Moderatorin unter dem Kostüm „Das Küken“ erkannt zu haben.

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

---------------

„Das Küken ist Judith Rakers, weil die jetzt Hühner hat. Is doch klar“, schreibt zum Beispiel eine Zuschauerin. „Hatte kurz überlegt, die Stimme erinnert mich etwas an Judith Rakers, aber keine Ahnung“, eine andere.

+++ „Notruf Hafenkante“: Fan weist auf neue Folge hin – doch die Zuschauer interessieren sich für etwas ganz Anderes +++

Ist DAS der entscheidende Hinweis auf Judith Rakers?

Ein weiterer Nutzer findet sogar: „Stimmlich habe ich ohne Zögern Judith Rakers notiert. Das wäre einfach zu geil um wahr zu sein!“ Aber ob ProSieben es den Zuschauern mit der Assoziation zwischen Hühnern und der „Tagesschau“-Sprecherin wirklich so einfach macht?

---------------

Mehr News zu Judith Rakers:

---------------

Ein Zuschauer glaubt, sogar einen entscheidenden Hinweis erkannt zu haben. Vor dem Auftritt des Kükens wurden in einem Video nämlich so genannte Indizien gezeigt.

+++ „3nach9“-Moderator Giovanni di Lorenzo enthüllt: „Man schläft sich beim ZDF hoch“ +++

Am Anfang sind acht Eier in einem Eierkarton zu sehen, gegen Ende dann wird eine Tafel gezeigt, auf der in der oberen Reihe 18 Striche und unten drei Striche sind. „Judith Rakers hat am 18.03.08 (18+3? 8 Eier?) zum ersten Mal die Tagesschau moderiert“, schreibt er.

Vermutet auch das Rateteam Judith Rakers?

Gesungen hat „Das Küken“ übrigens eine Song-Kombination aus „New Soul“ und „Hollaback Girl“ von Yeal Naim und Gwen Stefani. Bei dem Rateteam und den Zuschauer kam das gut an.

+++ Tim Mälzer rastet aus, als er das sieht: „Ich hasse das!“ +++

Ob Judith Rakers tatsächlich bei „The Masked Singer“ mitmacht, werden die nächsten Wochen zeigen. Versteckt sie sich vielleicht auch unter einer ganz anderen Maske? Andere vermuten nämlich, dass die 45-Jährige auch „Der Flamingo“ oder „Das Einhorn“ sein könnte.

Das Rateteam um Ruth Moschner, Rea Garvey und Carolin Kebekus jedenfalls hat seine ganz eigenen Ideen. Welche das sind, kannst du >> hier nachlesen. (mk)

+++ Tim Mälzer macht ehrliches Geständnis bei „Kitchen Impossible“ – „Semigeil“ +++