Judith Rakers: Hass-Attacke im Internet! „Niemand braucht dich“

Mit dieser Ansage hat Judith Rakers sicherlich nicht gerechnet (Symbolbild).
Mit dieser Ansage hat Judith Rakers sicherlich nicht gerechnet (Symbolbild).
Foto: imago/Stefan Schmidbauer

Eigentlich liebt Fernsehdeutschland die blonde Moderatorin! Doch als Judith Rakers kürzlich für Dreharbeiten auf der Nordsee-Insel Baltrum war, erlebte sie etwas Unschönes. Hier filmte die „Tagesschau“-Sprecherin für den NDR eine Reportage. Über Instagram hielt sie ihre Fans dabei auf dem Laufenden.

Die 44-Jährige gab auch Einblicke, was hinter den Kulissen passiert. Doch nicht alle freuten sich über den Besuch von Judith Rakers auf der Nordsee-Insel!

Judith Rakers dreht mit Matze Knop auf Baltrum

Schon seit einigen Tagen sendet Judith Rakers ihren Anhängern über die Foto-Plattform Einblicke von den Dreharbeiten auf Baltrum.

+++ 187 Strassenbande: Ist das Zufall?! Nach Urteil für Rapper Gzuz kommt DIESER Hinweis +++

Am Samstag zeigte sich die Paderbornerin dabei mit Comedian Matze Knop, der offenbar an den Dreharbeiten beteiligt war.

--------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Seit 2015 ist sie Sprecherin der ARD-„Tagesschau“
  • Im Jahr 2017 gründete der TV-Star die Produktionsfirma Jukers Media, um in Zukunft eigene Fernsehformate zu produzieren
  • Privat betreibt Judith Rakers leidenschaftlich Reitsport und lebt in Hamburg
  • 2009 heiratete Judith Rakers den Immobilienökonom Andreas Pfaff – im Oktober 2017 trennte sich das Paar jedoch

--------------

Gemeinsam posieren die beiden mit Angeln und lächelnden Gesichtern.

Doch unter dem Foto gibt es negative Kommentare, die Judith Rakers die gute Laune möglicherweise verderben könnten.

Judith Rakers: Fieser Hasskommentar unter neuem Foto

So schreibt ein unbekannter User knallhart: „Hau ab von Baltrum, niemand will dich da, niemand findet dich lustig, niemand braucht dich.“ Ob damit tatsächlich die Moderatorin gemeint ist, oder aber ihre Begleitung Matze Knop, ist nicht klar.

+++ Ina Müller: Völlig skurril! Manche Fans interessieren sich nur DAFÜR +++

Tatsächlich scheinen sich aber einige Judith-Fans an dem Auftritt des Comedians zu stören, kommentieren:

  • „Ich glaub, die Folge lasse ich mal aus“
  • „Was für ein Unsinn, sorry!“
  • „Herr Knop war noch nie lustig“

Judith Rakers selbst hat jedoch viel Spaß mit ihrem Drehpartner gehabt, auch wenn beiden offensichtlich kein Fisch ins Netz gegangen ist.

-----------------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

---------------------------

Sie schreibt: „Ich sag's mal so: Die Siegerpose täuscht. Danke Matze Knop, für den lustigen Dreh auf Baltrum.“ (kv)