Judith Rakers wird von einem dreistem Kerl angemacht – ihre Reaktion ist stark

Judith Rakers hat auf einen doofen Spruch eine schlagfertige Antwort parat.
Judith Rakers hat auf einen doofen Spruch eine schlagfertige Antwort parat.
Foto: imago images / Sven Ellger

Judith Rakers hat bei Instagram ein Foto geteilt, das für Aufsehen gesorgt hat. Es handelt sich eigentlich um ein ganz harmonisches Bild aus dem Wohnzimmer der Moderatorin.

Darauf zu sehen sind ihre Katze Jack auf einem grauen Teppich – und die Füße von Judith Rakers. „Zusammen sind wir ein Hobbit“, hat die „Tagesschau“-Sprecherin und Moderatorin mit einem grinsenden Smiley neben das Bild geschrieben.

+++ Hamburg: Dieses Tier wurde in erbärmlichem Zustand zurückgelassen – es gibt eine schlimme Vermutung +++

Das ist Judith Rakers
Das ist Judith Rakers

Judith Rakers ruft Fußfetischisten auf den Plan

Schnell sammeln sich hunderte Kommentare unter dem Bilder. Viele Fans der Moderatorin amüsieren sich über den Schnappschuss. „Welcher Hobbit soll es denn sein?“, fragt ein Mann.

+++ „3nach9“: SO bereitet sich Moderatorin Judith Rakers auf die Sendung vor – „Ich erblasse vor Neid“ +++

„Der Teppich wurde passend zur Katze gekauft“, stellt eine Frau fest. „Ein Hobbit hat nicht so schöne Füße“, bemerkt ein Mann. Die Füße von Judith Rakers interessieren tatsächlich eine Vielzahl ihrer Fans.

„Wer genau hinsieht, erkennt den Flip-Flop Abdruck“, merkt ein Fan an – und das ist noch nicht alles. „Deine Füße sind echt schön und sexy“, schreibt etwa ein Mann.

+++ Tim Mälzer geht „auf absolute Nummer sicher“ – und stellt diese Sache klar +++

Bülent Ceylan kommentiert Foto von Judith Rakers

„Ein schöner Fuß ist eine große Gabe der Natur“, kommt von einem weiteren Mann.

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

---------------

Das Foto weckt auch die Aufmerksamkeit von Bülent Ceylan. Der Comedian ist bekennender Fußfetischist und traf in diesem Jahr in einer „3nach9“-Sendung auf Judith Rakers (MOIN.DE berichtete).

Judith Rakers hat gerade Zehen

Kein Wunder also, dass auch er sich einen Kommentar nicht verkneifen kann. „Das Problem ist: Ich habe eine Katzenallergie“, schreibt er. „Bei deinen Füßen müsste ich halt vorher was gegen Heuschnupfen nehmen“, fügt er mit lachenden Smileys hinzu.

„Für eine oft High Heels tragende Frau sind die Zehen sehr schön gerade“, teilt ein weitere Fan mit – dafür gibt es einen Daumen nach oben von Bülent Ceylan.

-------------

Mehr zu Judith Rakers:

-------------

Nur ein Kommentar geht in eine ganz andere Richtung. Ganz frech fordert ein Mann: „Mach mal Selfies von Baltrum, FKK-Abschnitt“.

+++ Til Schweiger: Spektakuläre Pläne trotz Corona – sie betreffen viele +++

Darauf hat die „Tagesschau“-Sprecherin eine schlagfertige Antwort parat. „Mach du mal ein CT von deinem Kopf...“ Wenn das nicht mal eine Ansage ist! (lh)