Judith Rakers ist zu Gast bei „Inas Nacht“ und macht eine klare Ansage – „Das machen wir nicht!“

Judith Rakers soll Ina Müller Nachhilfe geben – und hat einen eindeutigen Tipp für sie.
Judith Rakers soll Ina Müller Nachhilfe geben – und hat einen eindeutigen Tipp für sie.
Foto: imago images/Stefan Schmidbauer & imago images / Future Image

Hamburg. Hinter Ina Müller liegt eine ereignisreiche Folge von „Inas Nacht“! Nicht nur, dass zum ersten Mal wieder Zuschauer im Schellfischposten dabei sein durften – auch ihre beiden Gäste, Judith Rakers und Steven Gätjen, sorgten für denkwürdige Momente.

Dabei fragte Ina Müller Judith Rakers um Rat.

Judith Rakers zu Gast bei „Inas Nacht“

Ina Müller würde nämlich gern lernen, wie ein echter Profi die Nachrichten anzusagen. Das probiert sie, als sie Judith Rakers die traditionellen Publikumsfragen stellen will. „Nach wem kräht dein Hahn?", wollte etwa ein Zuschauer wissen.

++ Judith Rakers: Schlimmes Erlebnis mit irrem Stalker! „Dann komme ich, dann packe ich dich und dann nehme ich dich mit“ ++

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

---------------

Judith Rakers muss über die Performance aber eher lachen: „Das war 0190-irgendwas, was du da machst, aber nicht die ,Tagesschau'!“, stellt sie klar. Für ihren Geschmack „haucht“ Ina Müller nämlich viel zu sehr.

++ Ina Müller betrinkt sich mit Judith Rakers – dann wird es hemmungslos! „Brüste und ,Tagesschau’...“ ++

Judith Rakers verteidigt die Ehre der „Tagesschau“

Es wird hitzig. Müller protestiert wild – genau so scheint sie sich nämlich das Nachrichtenansagen vorgestellt zu haben. Da muss Judith Rakers belustigt, aber lautstark und entschlossen widersprechen: „Das machen wir ja nicht!“

Aber wie geht es denn dann? Judith Rakers erklärt: „Prägnant, druckvoll raussprechen!“

Etwas enttäuscht sieht Ina Müller ein, dass Nachrichten eben doch eher seriös als unterhaltsam sein sollen. „Verstehe“, sagt sie resigniert. Da ist es vermutlich gut, dass jede der beiden Blondinen genau den Job macht, den sie am besten kann!

--------------

Mehr zu Judith Rakers:

Judith Rakers zeigt sich mit DIESEM Mann an ihrer Seite – „Erkennt ihr ihn?“

Judith Rakers teilt krasses Foto – kurz danach passiert DAS

Judith Rakers wehrt sich gegen irres Gerücht – „Totaler Blödsinn“

---------------

Ausgestrahlt wurde die neue Folge am 27. August (Donnerstag) um 23.30 Uhr im Ersten, wiederholt wird sie am 29. August (Samstag) um 23.40 Uhr. (wt)