Judith Rakers mit irrem neuen Look – ist sie bald SO im TV zu sehen?

Judith Rakers zeigt sich mit neuer Haarpracht.
Judith Rakers zeigt sich mit neuer Haarpracht.
Foto: Judith Rakers/Instagram

Judith Rakers teilt auf ihrem Instagram-Account vor allem Eindrücke aus ihrem Leben als Farmerin. Oft geht's um Hühner, Pferde, Pflanzen- und Gemüsezucht.

Nun hat Judith Rakers allerdings etwas Neues ausprobiert: In ihren Stories zeigte sich die „Tagesschau“-Sprecherin nämlich mit einem ganz neuen Look.

+++ Judith Rakers: Drama auf ihrer Farm – „Hätte zusammenbrechen können“ +++

Judith Rakers: Neue Frisur für die Moderatorin?

Fans dürften überrascht gewesen sein, hätten sie die Moderatorin doch fast nicht wiedererkannt. Auf Instagram präsentierte Judith Rakers sich nämlich mit zwei komplett neuen Frisuren.

Auf dem ersten kurzen Video hält die Sprecherin ihre neue Haarpracht in die Kamera. Grünes dichtes Fell ragt ihr aus dem Gesicht, das Aussehen erinnert an den Weihnachtsgriesgram „Grinch“. Auch die Frisur, die Augen und der Pullover leuchten in giftigem Grün.

+++ Tim Mälzer liefert sein Essen selbst aus – dann stoppt ihn die Polizei +++

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

---------------

+++ Ina Müller macht Ansage an Johannes B. Kerner – „Befruchte mal ein paar Frauen“ +++

Auch die nächste Story sorgt für Überraschung: Hier schimmert statt Rakers blonder Haarpracht auf einmal eine lila gefärbte Frisur. „Das ist jetzt nur, damit ihr nicht denkt, dass ich echt nur noch Gemüse und Hühner im Kopf hab. Selbstverständlich mache ich mir auch Gedanken über meine Frisur“, erzählt Judith Rakers ihren Fans.

+++ Claudia Obert bekommt DIESE Schocknachricht – „Ich habe euch getäuscht“ +++

„Nachtschicht mache ich so“, fügt sie hinzu. Werden wir Judith Rakers vor den TV-Kameras also bald mit lila Haaren sehen?

+++ Tim Mälzer verzweifelt: „Alles scheiße“ +++

-------------

Mehr zu Judith Rakers:

-------------

Wohl eher nicht. Denn für ihre Stories hat die 45-Jährige in die Instagram-Trickkiste gegriffen. Bei beiden Looks handelt es sich um Filter, die ihr ganz virtuell ein neues Aussehen verpassen. In der „Tagesschau“ dürfte Judith Rakers auch weiterhin mit ihren natürlich blonden Haaren zu sehen sein. (mik)

+++ Claudia Obert zeigt gern, was sie hat – doch als ein Mann sich vor ihr entblößt, passiert DAS +++