Veröffentlicht inHamburg

Judith Rakers macht mit großer Ankündigung ihre Fans glücklich! „Auch IHR könnt mitmachen“

Judith Rakers macht mit großer Ankündigung ihre Fans glücklich! „Auch IHR könnt mitmachen“

Judith Rakers.jpg
© picture alliance / rtn - radio tele nord

Das ist Judith Rakers

Eine neue Ankündigung von der Moderatorin Judith Rakers wird viele Fans glücklich machen. Sie schließt sich mit einem neuen Projekt einer großen Trend-Welle an, möchte ihren Radius offenbar erweitern.

Auf Instagram gibt Judith Rakers gerne Tipps und Updates rund um Landwirtschaft und ihren Selbstversorgergarten. Damit will die „Tagesschau“-Sprecherin jetzt noch einen Schritt weiter gehen.

Judith Rakers sorgt für Freude bei den Fans

Die freudige Botschaft teilte sie auf Instagram mit folgenden Worten: „Am 3. März geht’s los! Dann begrüße ich euch immer Donnerstags (alle 14 Tage) zu meinem neuen Homefarming-Podcast.“

—————

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

—————

Die Moderatorin habe bereits ein Podcast-Studio in ihrer kleinen Farm eingerichtet, von dort möchte sie dann in Zukunft ihren Podcast senden.

Darin möchte sie den Zuhörern erklären, was sie im Garten oder auf dem Balkon säen und ernten können und wertvolle Tipps an die Hand geben.

+++ Judith Rakers überrascht mit verrückter Aktion – „Zum ersten Mal“ +++

Für die Folgen hat sich Judith Rakers einiges vorgenommen. So möchte sie unter anderem zeigen, wie Begeisterte sich Angebautes lecker zubereiten oder für den Winter einlagern können. „Und wie ihr eigene, glückliche Hühner im Garten haltet“, fährt sie in ihrem Beitrag fort.

Diese neue Aktion sorgt für Freude unter den Fans, denn hier bekommen sie noch mehr von Judith Rakers zu hören, als vorher über Social Media. Und jede Quelle ist der Fangemeinschaft viel wert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Steffen Henssler packt bei „DAS!“ aus: Diese Sache sollten Kandidaten bei „Familien-Kochduell“ vermeiden +++

Judith Rakers gibt weitere Einblicke

Die Moderatorin verrät, mit einem Witz verpackt, direkt noch mehr über ihren neuen Plan: „Es könnte also sein, dass der Hahn dazwischen kräht – dann habt ihr gleich die passende Geräuschkulisse. Es sind viele Specials geplant und auch IHR könnt mitmachen.“

—————

Mehr von Judith Rakers und aus Hamburg:

—————

Eine Frau schreibt in den Kommentaren: „Mega, wie geil ist das denn! Echt toll, liebe Judith. Und natürlich freue ich mich sehr für dich!“

Jemand drückt seine Freude in den Kommentaren aus: „Was für ein sensationelles Projekt. Wir freuen uns sehr und sind total gespannt.“

+++ Steffen Henssler zu Gast bei „DAS!“ – harte Reaktionen bei den Zuschauern +++

Am 3. März veröffentlicht Judith Rakers zwei Folgen auf einmal. Schließlich schreibt sie: „Ich freue mich sehr auf dieses neue Abenteuer.“ (mae)