Judith Rakers verkündet lange erwartete Nachricht! Fans sind aus dem Häuschen – „Ich werde ausflippen“

Judith Rakers hält ihre Fans über Instagram stets auf dem laufenden.
Judith Rakers hält ihre Fans über Instagram stets auf dem laufenden.
Foto: picture alliance / Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa

Aufregende Neuigkeiten von Judith Rakers!

Die „Tagesschau“-Moderatorin hat sich bei Instagram an ihre Fans gewandt. Viele interessiert eine Frage brennend, die Judith Rakers schließlich beantwortete.

Judith Rakers: Ihre kleine Farm bekommt bald Nachwuchs

Es geht um ihr Pferd Sazou, das bald Nachwuchs bekommen wird. Da es schon lange keine Neuigkeit zu dem Thema gab, vermeldete Judith Rakers nun diese aufregende Nachricht und teilte sogar ein Bild von Sazou.

„Weil so viele von euch danach fragen: Sazou geht es gut. Sie ist jetzt im 6. Monat tragend, also ,schwanger'. So richtig viel sieht man aber noch nicht. Ende Mai kommt das Fohlen.

+++ Ina Müller mit klarer Ansage! Sie spricht aus, was vielen Sorgen macht +++

Jetzt ist es (in ihrem Bauch) etwa 50 bis 60 cm groß, etwa fünf kg schwer und bekommt langsam Fell. Alles ganz schön aufregend“, berichtet Judith Rakers bei Instagram.

Judith Rakers: Fans freuen sich

Pferde-Liebhaberin und WDR-Moderatorin Lisa Kestel antwortet unter dem Beitrag: „Oh, Judith. Das ist ja mega!“. Dass auch die „Tagesschau“-Sprecherin es kaum abwarten kann, zeigt ihre Antwort darauf. „Ich werde ausflippen. Und zwar total!“, schreibt Judith Rakers.

---------------

Mehr Promi-News aus Hamburg

---------------

Auch ihre Fans fiebern kräftig mit. „Danke für den Bericht. Wir haben uns oft gefragt, wie es euch geht. Alles gute weiterhin“, kommentiert eine Frau. „Schönes Tier“ und „Abenteuer wunderbar“, sind weitere Kommentare ihrer Fans.

+++ Udo Lindenberg hat eine Frage – es geht um seine Vergangenheit +++

Judith Rakers: Wie geht es eigentlich den Hühnern?

Doch das sind nicht die einzigen Themen, die die Fans beschäftigen.

Jemand möchte wissen, wie es den aktuell den Hühnern geht. Nach der Habicht-Attacke auf eines ihrer Hühner (MOIN.DE berichtete) sind die Fans wohl auch um sie besorgt.

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

---------------

Doch Judith Rakers beruhigt. Auch den Hühnern geht es gut. (oa)

+++ 187 Strassenbande: Bonez irritiert Fans mit DIESER Ankündigung – „Wolltest du nicht eine Pause einlegen?“ +++