Judith Rakers muss eingreifen, als sie diese Aussage von Guido Cantz hört – „Nicht ganz“

Neben Judith Rakers war unter anderem auch Barbara Schöneberger bei „Verstehen Sie Spaß?“ mit Moderator Guido Cantz zu Gast.
Neben Judith Rakers war unter anderem auch Barbara Schöneberger bei „Verstehen Sie Spaß?“ mit Moderator Guido Cantz zu Gast.
Foto: SWR/Wolfgang Breiteneicher

Das war viel Action bei Judith Rakers und der Sendung „40 Jahre Verstehen Sie Spaß? – Die große Bescherung“ am Samstagabend, die wie immer von Guido Cantz moderiert wurde.

Dort ging es gut los für Judith Rakers, die erst von ihrem (ehemaligen) Tagesschau-Chef Jan Hofer reingelegt wurde, der ihre Haar giftgrün werden ließ (>> hier mehr dazu) und dann auch noch mit einer Aussage über die Moderatorin für Verwirrung sorgte.

Das ist Judith Rakers
Das ist Judith Rakers

+++ Sylvie Meis: Nichts geht wegen Corona – jetzt wurden sie und ihr Mann HIER gesehen +++

Judith Rakers: Bei dieser Aussage werden Fans hellhörig

Gerade will der Moderator einen Rückblick von Isabel Varell anmoderieren. „Eine wirklich tolle Kollegin“, sagt Guido Cantz, „die gerade bei '3nach9' moderiert. Sie hat bei uns 1999 angefangen als Lockvogel“. Moment, wie bitte?

+++ Ina Müller: Wer sie trotz Pause von „Inas Nacht“ sehen will, sollte jetzt ganz genau aufpassen +++

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“

---------------

+++ Steffen Henssler kann nicht fassen, was Christian Rach da über sein Gericht urteilt – „Was?!“ +++

Hat der 49-Jährige da etwa gerade die Katze aus dem Sack gelassen? Bei jedem Fan von Judith Rakers dürften die Alarmglocken geschrillt haben. Denn die 44-Jährige moderiert normalerweise an der Seite von Giovanni di Lorenzo die Sendung „3nach9“.

Guido Cantz entschuldigt sich bei Judith Rakers

Deshalb fährt Rakers Cantz auch dazwischen. „Nicht ganz, nicht ganz, ist egal“, sagt sie. „'3nach9' ist eine andere Sendung.“ Auch Guido Cantz entschuldigt sich sofort.

+++ Hamburg: Claudia Obert dreht frei, Fans sind entsetzt – „Ist das dein Ernst?“ +++

Denn er meinte selbstverständlich „Live nach neun“. Die ARD-Sendung moderiert Isabel Varell an der Seite von Alina Stiegler, Marco Lambardo, Tim Schreder, Peter Großmann und Anne Wilmes.

+++ Hamburg: Hier spricht die Witwe von Jan Fedder über sein schweres Erbe – doch das ist noch nicht alles +++

Fans von Judith Rakers können aufatmen

Auch Barbara Schöneberger, die gemeinsam mit Judith Rakers, Paola Felix und Tahnee auf der Couch bei „Verstehen Sie Spaß?“ sitzt, reagiert völlig perplex: „Ich dachte mir, Judith weiß es glaube ich noch gar nicht. Das haben sie vergessen, Judith zu sagen.“

+++ Hamburg: Reporterin telefoniert mit „Milliarden-Mike“ – dann wird ihr klar, von WO er anruft +++

---------------

Mehr News zu Judith Rakers:

---------------

Fans von Judith Rakers sei also gesagt: es gibt weder eine Neubesetzung der weiblichen Moderatorin bei „3nach9“, noch hört sie in der beliebten Talkshow auf. (mk)

+++ Hamburg: Alle wichtigen Corona-Entwicklungen in der Stadt erfährst du HIER in unserem Blog +++