Judith Rakers völlig irritiert von Tim Mälzer! „Er scheint da eine Art Fetisch zu haben“

Über diese Aussage von Tim Mälzer ist Judith Rakers sichtlich irritiert.
Über diese Aussage von Tim Mälzer ist Judith Rakers sichtlich irritiert.
Foto: imago/Stefan Schmidbauer & Future Image (Montage: MOIN.DE)

Judith Rakers ist in der neuen Ausgabe des kulinarischen Podcasts „Fiete Gastro“ mit Tim Mälzer und Sebastian Merget zu Gast. Und das Gespräch, das unter dem Motto „Ei Of The Tiger“ steht, hat es in sich!

Besonders im Fokus: Die Hühner von Judith Rakers...

Judith Rakers: Aus DIESEM Grund ist sie völlig verwundert

Wie sie auf Instagram verrät, will Tim Mälzer „plötzlich viel wissen über Hühnerpopos und ihre Achselhöhlen...“. Da ist selbst die toughe „Tagesschau“-Sprecherin völlig verwundert.

In ihrer Instagram-Story zeigt Judith Rakers einen Ausschnitt aus dem Podcast. „Du hast vorhin in der Einleitung auch gesagt, dass ich zum Therapeuthen gehen muss, weil ich so langsam lerne, die Sprache der Hühner zu verstehen“, erzählt die 44-Jährige dort.

+++ Judith Rakers kann nicht schweigen, als Tim Mälzer ein Foto von seinem neuen Gericht zeigt... +++

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“

---------------

+++ Steffen Henssler kämpft mit Schmerzen – vor dem Dessert kann er nicht mehr! „Vor sich selbst schützen...“ +++

Im gleichen Gespräch hätte Tim Mälzer aber auch zu ihr gesagt und das fände sie viel bedenklicher: „Du hast gesagt, dass du es ein schönes Gefühl findest, wenn du einem nackten Huhn in die Achselhöhlen greifen kannst“. Ungläubig wirft Judith Rakers hinterher: „Entschuldigung???“

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel

---------------

+++ „Rote Rosen“: ER wird jetzt plötzlich Hauptdarsteller in einer anderen Serie +++

Sie ist sichtlich irritiert und glaubt: „Tim scheint da eine Art Fetisch zu haben...“ Doch auch über andere Themen unterhalten sich die Gesprächspartner – Gott sei Dank.

+++ Jan Fedder: Sein Wagen bedeutete ihm viel – nach seinem Tod passiert jetzt DAS damit +++

Judith Rakers lässt Tim Mälzer alt aussehen

In der Beschreibung des Podcasts ist unter anderem zu lesen: „Judith Rakers, die Uneitelkeit in Person, legt Hand an, baut Gartenhäuschen, erntet Gemüse und lässt Fiete (Tim Mälzer, Anm. d. Red.) dabei ziemlich alt aussehen mit seinen dicken Fingerchen und dem nicht vorhandenen handwerklichen Talent.“

--------------

Mehr News zu Judith Rakers:

--------------

Und auch Judith Rakers verrät: „Mein Homefarming hat Tim beeindruckt.“ Wer jetzt also Lust hat, sich das komplette Gespräch anzuhören, kann dies >> HIER tun. (mk)

+++ Tim Mälzer macht große Ankündigung – und irritiert seine Fans völlig! „Verdammt sicher geht es...“ +++