Judith Rakers zeigt sich mit DIESEM Mann an ihrer Seite – „Erkennt ihr ihn?“

Auf dem Bild von der Insel Pellworm ist Judith Rakers neben einem Mann mit Bart zu sehen. (Symbolbild)
Auf dem Bild von der Insel Pellworm ist Judith Rakers neben einem Mann mit Bart zu sehen. (Symbolbild)
Foto: imago images / Stefan Schmidbauer

Judith Rakers gibt gerne Einblicke in ihr Arbeitsleben und ihre vielen Projekte neben der „Tagesschau“. Jetzt hat sie ein Bild von der Insel Pellworm geteilt. auf dem sie allerdings nicht alleine zu sehen ist.

Die Person, die neben Judith Rakers steht, ist bärtig und strahlt in die Kamera.

++ Judith Rakers teilt Foto vom Set – im Hintergrund schleichen sich 3 Männer ins Bild... ++

Judith Rakers teilt Foto mit Fans

Es ist ein wirklich schönes Bild. Der Himmel ist hellblau und voller vom Wind zerrissener Schäfchenwolken. Judith Rakers Frisur ist mal nicht perfekt-glamourös, sondern pragmatisch und ein wenig vom Wind zerpustet. Sie trägt ein traditionelles Friesenhemd.

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

---------------

++ Judith Rakers bei „Inas Nacht“ – plötzlich wird es laut! „Das machen wir nicht“ ++

Genauso fröhlich wie die Blondine sieht der Mann aus, der da neben ihr posiert. Muskulös, glatzköpfig, bärtig.

Wer ist der „Pirat“ neben Judith Rakers?

„Dieser Pirat ist ein echter Pellworm-Fan“, verrät Judith Rakers. „Erkennt ihr ihn?“

---------------

Mehr zu Judith Rakers:

---------------

Und ja, der Herr kommt einem direkt irgendwie bekannt vor! Aber er ist selten allein zu sehen sondern meist in Begleitung seiner Bandmitglieder von Santiano. Es handelt sich um den Musiker Björn Both.

Judith Rakers mit Musiker auf Pellworm

Mit dem Santiano-Mitglied war sie für den NDR auf Pellworm unterwegs. „Er hat mir heute seine Insel gezeigt“, sagt Judith Rakers über ihren Begleiter.

Zu sehen ist der gemeinsame Tag der beiden dann bald in der NDR-Reihe „Inselreportagen“. (wt)