Nina Bott packt aus: Ausgerechnet DAS macht die Schauspielerin, wenn ihre Kinder schlafen

Wenn die Kinder im Bett sind legt, Nina Bott noch einmal richtig los.
Wenn die Kinder im Bett sind legt, Nina Bott noch einmal richtig los.
Foto: imago images/Future Image

Nina Bott hat ein straffes Tagesprogramm: Kinder und Arbeit spannen die Schauspielerin täglich ein.

Wenn die Kleinen dann im Bett liegen, hat Nina Bott Zeit für sich – und die lässt sie nicht einfach nutzlos verstreichen!

Nina Bott in Sportklamotten

Am Mittwoch hat sich die Schauspielerin am Abend in ihre Sportklamotten geworfen. Voller Motivation postete sie einen kurzen Clip auf Instagram.

„Die Kleinen schlafen“, schrieb sie dazu. „Wenn mir jetzt nicht schnell eine gute Ausrede einfällt, geh ich echt joggen.“

++ Hamburg: Taxifahrer verdient kaum noch Geld, um seine Familie zu ernähren – und dann gerät er auch noch an diesen dreisten Fahrgast ++

Ihre Fans feiern sie dafür. „Mega“, „Du Granate“ und „Hast eine tolle Figur“, kommentieren sie Ninas Motivationsschub. (lh)

-----------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

-----------------------------------