Nina Bott: „Seit Ewigkeiten das erste Mal!“ – DAS macht die Schauspielerin endlich wieder

Nina Bott mit ihrem Liebsten, Benjamin Baarz
Nina Bott mit ihrem Liebsten, Benjamin Baarz
Foto: Imago/Stephan Wallocha

Hamburg. Wenn man Kinder hat, fallen viele Dinge hintenüber. Man hat einfach nicht mehr die Zeit und Energie dafür übrig das weiß Nina Bott als dreifache Mutter sehr gut.

Dennoch liebt die Schauspielerin ihr Familieleben über alles und freut sich gerade über baldigen Zuwachs: Nina Bott ist wieder schwanger!

Nina Bott liebt das Familienleben

Doch manchmal muss man sich dann doch etwas gönnen, das lange Zeit einfach nicht drin war. Einfach für die Seele!

---------------

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin sowie Moderatorin
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen
  • Nina Bott hat drei Kinder: zwei Jungs und ein Mädchen
  • Ihr ältester Sohn stammt aus der Beziehung mit dem Kameramann Florian König

---------------

Und genau das taten nun Nina Bott und ihr Partner Benjamin. „Wir waren heute seit Ewigkeiten das erste Mal abends ohne Kinder essen....... echt verrückt.“

Nina Bott hat endlich wieder Zeit für Romantik

Das ist ein Luxus, der der Schauspielerin gar nicht bewusst gefehlt hat: „Ich hab es zwar überhaupt nicht vermisst, aber es war schon toll da mein Sohn nachts ja gern im 20-Minuten-Takt gestillt wurde, war sowas einfach nicht möglich.“

---------------

Mehr News zu Nina Bott:

---------------

Jetzt ist der kleine Lio anderthalb Jahre alt und hält auch mal einen Abend ohne die Mama durch. Vor allem, wenn er statt dessen einen so tollen anderen Babysitter hat: „Der Opa hat aufgepasst und die Kinder haben ganz lieb geschlafen“, berichtet Nina Bott.

So konnte sie endlich mal wieder einen romantischen Abend zu zweit mit ihrem Liebsten genießen. (wt)