Nina Bott zeigt aus Versehen zu viel auf Foto! Fans achten nur auf dieses PIKANTE Detail

Schauspielerin Nina Bott ist bekannt aus ihren Zeiten bei „GZSZ“.
Schauspielerin Nina Bott ist bekannt aus ihren Zeiten bei „GZSZ“.
Foto: imago/DeFodi

Nina Bott nahm sich mit ihrem Mann Benjamin Baarz zuletzt eine Auszeit im Hamburger Hafen. Denn da waren die beiden zusammen nett essen.

Was die Schauspielerin dabei anzog, kann man durchaus als aufreizend bezeichnen. Denn ein silberglänzendes Kleid betonte einerseits den Babybauch von Nina Bott, den die Schauspielerin selbst liebevoll als „Discokugel“ bezeichnet. Doch da gibt es noch etwas anderes.

Nina Bott: Was blitzt denn da unter ihrem Kleid hervor?

Das Kleid ist nämlich ebenfalls tief ausgeschnitten. Und so kommt es, wie es eben kommen muss...

---------------

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin sowie Moderatorin
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Nina Bott hat drei Kinder: zwei Jungs und ein Mädchen
  • Ihr ältester Sohn stammt aus der Beziehung mit dem Kameramann Florian König

---------------

Nach dem Essen gewährt Nina Bott ihren Fans – passend zum Dessert – nämlich einen tiiieeefen Einblick. Ein Foto davon veröffentlicht sie auf Instagram. Und wer ganz genau hinschaut, der erkennt dabei ein sehr pikantes Detail.

+++ Nina Bott teilt völlig verrückte Fotos von sich! Aber ihre Fans sind sich überhaupt nicht einig – „Das Letzte“ +++

Aus ihrem tiefen Ausschnitt blitzt nämlich etwas lachsfarbenes hervor. „Ist das ein Busenblitzer?“, fragt ein Fan überrascht. Und auch eine andere Frau stellt sich die Frage: „Hängt da eine Brustwarze raus?“

+++ Sylvie Meis packt vor Hochzeit aus: SO lief das erste Treffen mit ihren zukünftigen Schwiegereltern – „Mein Schwiegervater meinte...“ +++

Schöner Abend für Nina Bott geht zu Ende

Spielt Nina Bott hier also bewusst mit ihren Reizen? „Natürlich nicht“, antwortet die 42-Jährige ihren Fans und stellt klar: „Das ist der pinke BH.“

Auch andere haben das schnell erkannt. „Das sieht doch jeder, dass es ein BH ist“, schreibt zum Beispiel ein Fan.

-------------

Mehr News zu Nina Bott:

-------------

Na dann ist das ja auch geklärt. Bleibt zu hoffen, dass Nina Bott einen schönen Abend mit ihrem Mann hatte. Der ausgestreckte Daumen auf dem Foto deutet zumindest darauf hin. (mk)

+++ Aldi in Hamburg: Mann geht Einkaufen – als er zu seinem Auto kommt, kann er es nicht fassen! „Die lauern da richtig“ +++