Nina Bott verrät – das ist ihr Geheimnis! „Alles was ich mache...“

Nina Bott ist Mutter von drei Kindern. Jetzt ist sie erneut schwanger. Wie will sie Familie und Karriere unter einen Hut bekommen?
Nina Bott ist Mutter von drei Kindern. Jetzt ist sie erneut schwanger. Wie will sie Familie und Karriere unter einen Hut bekommen?
Foto: imago images / Future Image

Nina Bott wird Vierfach-Mama. Erst vor Kurzem verkündete die ehemalige „Gute Zeiten Schlechte Zeiten" (GZSZ)-Schauspielerin auf Instagram, dass sie schwanger ist.

Doch wie soll sie ihr Leben und ihre Karriere jetzt noch gleichzeitig auf die Reihe kriegen? Erst letztes Jahr kam ihr jüngster Sohn Lio zur Welt. Und auch ihre Tochter Luna ist nur vier Jahre alt. Wie sie diese ganzen Herausforderungen trotzdem meistert, verrät Nina Bott in einem aktuellen Interview mit der „Gala“.

Nina Bott: Eine bunte Patchwork-Familie

Nicht nur auf ihrem Instagram-Kanal, sondern auch im echten Leben zeigt sich die Schauspielerin als wahre Vorzeige-Mama. Immer wieder präsentiert sie ihren Fans ihr Familienglück. Die Botts sind eine Patchwork-Familie.

Nina Botts Freund Benjamin Baarz ist neun Jahre jünger als sie und ihr ältester Sohn Lennox stammt noch aus der vorherigen Beziehung mit Kameramann Florian König.

---------------

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin sowie Moderatorin
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen
  • Nina Bott hat drei Kinder: zwei Jungs und ein Mädchen
  • Ihr ältester Sohn stammt aus der Beziehung mit dem Kameramann Florian König

---------------

Nina Bott ist eine Karriere-Frau

Auch wenn die Erziehung viel Zeit einnimmt, die Karriere von Nina Bott ist nie auf der Strecke geblieben. Die Schauspielerin stellt sich geschickt an. Ihr Mama-Dasein hat sie mit den Jahren zum Beruf gemacht. So arbeitet sie für die Bio-Baby-Nahrungsmarke „Nuri“ als Expertin und repräsentiert das Baby- und Kinderwäsche-Label „Tom und Jenny".

„Es ist so schön, meine Leidenschaft als Mama auch beruflich auszuleben. Alles was ich mache, mache ich mit Leib und Seele. Ich bin echt stolz auf ‚Nuri' und mein Team!“, sagt sie der „Gala“. Die beiden jüngeren Kinder stammen von ihrem aktuellen Freund, genau wie das neue Baby.

-------------------

Mehr News zu Nina Bott:

-------------------

Wenn es doch mal drauf ankommt, kann sie sich auch auf ihre Großeltern und ihren Sohn Lennox verlassen. Der ist mit seinen 16 Jahren schon fast erwachsen und packt bei seinen jüngeren Geschwistern gerne mit an. Er nimmt eine Vorbildfunktion ein. (kf)