Nina Bott: Der vierte Nachwuchs ist da! Und der Kleine heißt ausgerechnet SO – „Was für ein genialer Name“

Nina Bott und ihr Freund freuen sich über ihr viertes Kind.
Nina Bott und ihr Freund freuen sich über ihr viertes Kind.
Foto: imago images/Fotostand

Schöne Nachricht von der Hamburger Influencerin Nina Bott! Sie hat ihr viertes Kind auf die Welt gebracht!

Und was sofort auffällt, ist der neue Name des Jünglings. Denn den hat Nina Bott sich natürlich gut überlegt, damit er auch zu den anderen Kids passt.

Nina Bott bekommt viertes Kind

Lobo Theodor heißt der Kleine! Den Anfangsbuchstabe seines Namens dürften die meisten Fans jedoch bereits erraten haben. Kein Wunder bei Lennox, Luna und Lio – den Namen ihrer drei anderen Kinder.

+++ Claudia Obert: Als es zur Sache geht, hat sie einen Totalausfall – „Oh mein Gott“ +++

Die Geburt scheint glatt verlaufen zu sein und genau nach den Wünschen der Schauspielerin. Nina Bott wünschte sich eine Wassergeburt in ihrem eigenen Zuhause.

+++ Hamburg: TV-Arzt Johannes Wimmer erhält Brief an verstorbene Tochter – „Ein Stich in unser Herz“ +++

---------------

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin sowie Moderatorin
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen
  • Nina Bott hat drei Kinder: zwei Jungs und ein Mädchen
  • Ihr ältester Sohn stammt aus der Beziehung mit dem Kameramann Florian König

---------------

Dafür hat sie vor wenigen Tagen erst alle Vorbereitungen getroffen (MOIN.DE berichtete). Auf der aktuellen Aufnahme ist die vierfache Mutter in einer Art Planschbecken zu sehen.

Fans von Nina Bott restlos begeistert

Sie liegt auf dem Bauch und küsst ihren Partner Benjamin Baarz. Gemeinsame halten sie das Neugeborene, das die Schauspielerin mit einem Herzchen-Emoji überdeckt hat.

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen und überschütten die 43-Jährige mit Glückwünschen und Herzchen. Der private Schnappschuss findet jede Menge Anklang.

+++ Judith Rakers legt noch einen drauf! „Werde ich mir nicht entgehen lassen“ +++

„Was für ein tolles Bild“, schreibt eine Frau. „Ich habe Gänsehaut“, kommentiert eine weitere Frau. „Toll, dass es mit der Hausgeburt geklappt hat“, freut sie sich für die Schauspielerin.

Nina Bott kann stolz auf sich sein

Eine anderer Fans stimmt dem zu: „Ganz toll, dass ihr das Bild teilt und somit Hausgeburten in den Fokus rückt“, lässt sie Nina Bott wissen.

-------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

-------------

„Was ein genialer Name“, kommt von einem anderen Fan. Und weiter: „Nina, du kannst so verdammt stolz auf dich sein.“ Das kann sie auf jeden Fall!

+++ Otto Waalkes: Mysteriöse Andeutung! Er ist doch nicht etwa in der nächsten Staffel DIESER TV-Show dabei!? +++

Sicher erholt sich die Mutter momentan von den Strapazen der Geburt. Und dann stürzt sie sich mit ganz bestimmt wieder mit Freude in das Familienleben. (lh)