Nina Bott wird von ihrem Freund bekocht – doch eine Sache stört sie gewaltig

Während ihrer Schwangerschaft untersützt Benjamin Baarz seine Freundin Nina Bott im Haushalt. Das kommt nicht immer gut an.
Während ihrer Schwangerschaft untersützt Benjamin Baarz seine Freundin Nina Bott im Haushalt. Das kommt nicht immer gut an.
Foto: imago images/Eibner

Nina Bott ist wieder schwanger. Da Frau in dieser Zeit bekanntlich etwas zurückstecken soll, kümmert sich ihr Freund Benjamin Baarz aktuell um das Kochen. Auf dem Speiseplan stehen vor allem gesunde Mahlzeiten.

Dass der Mann im Haushalt hilft, sollte die werdende Mutter eigentlich freuen – oder? So ganz zufrieden scheint Nina Bott damit aber nicht zu sein. Und das hat einen Grund.

Nina Bott: DAS stört sie an ihrer Mahlzeit

Diesen verrät sie in ihrem jüngsten Instagram-Beitrag, der aus zwei Bildern besteht. Dort zu sehen ist Nina Bott beim Essen. Vor ihr: ein Rucola-Salat mit Dressing.

---------------

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin sowie Moderatorin
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen
  • Nina Bott hat drei Kinder: zwei Jungs und ein Mädchen

---------------

Auf dem ersten Foto ist Nina Bott noch in freudiger Erwartung auf die Mahlzeit. Doch ein genauerer Blick auf den Teller verrät: „Mein Freund übertreibt es gerade mit meinen Portionen“, schreibt die 42-Jährige.

+++ Nina Bott zeigt ihren Babybauch – doch DIESES Detail fällt einem Fan ganz besonders auf +++

Das zeigt dann auch das zweite Foto. Hier hält sich Nina Bott die Hand vor den Kopf und sieht ein wenig überfordert aus. Denn es gibt eine weitere Sache, die die Schauspielerin stört. „Ja, ich bin schwanger, aber ja kein Hase“, schreibt sie.

„Toller Service“ für Nina Bott

Ihre Fans jedenfalls finden es gut, wie sich Baarz um seine Partnerin kümmert. „Toller Service“, schreibt zum Beispiel jemand. Und eine Frau findet: „Ist doch sehr süß diese Fürsorge!“ Dem schließt sich ein weiterer Fan an: „Das ist ja super lieb von deinem Freund“.

----------------

Mehr News zu Nina Bott:

----------------

Inzwischen ist Nina Bott übrigens in der 16. Schwangerschaftswoche. Auch das verrät sie in ihrem Beitrag. Damit kommt der Nachwuchs wohl Ende Januar 2021 zur Welt. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt. (mk)