Nina Bott zeigt ihren Babybauch – doch DIESES Detail fällt einem Fan ganz besonders auf

Wegen ihrer inzwischen vierten Schwangerschaft muss Nina Bott künftig pragmatisch denken.
Wegen ihrer inzwischen vierten Schwangerschaft muss Nina Bott künftig pragmatisch denken.
Foto: imago images / Chris Emil Janßen

Hamburg. Unter einem Foto, das Nina Bott auf Instagram mit ihren Fans teilt, schreibt die Schauspielerin: „Selbst ist die Frau“. Darauf zu sehen: Der Bauch der 42-Jährigen – in kurzer Jeans, die nicht ganz geschlossen ist.

Denn Nina Bott ist seit Kurzem zum vierten Mal schwanger. „Es wird wieder Zeit praktisch zu denken“, schreibt sie ergänzend unter das Bild. Notdürftig hat sie Ihre Hose mit einem Gummiband verschlossen – mit dem Knopf geht es nämlich nicht mehr.

Nina Bott: Frau fällt etwas auf

Eine Frau bei Instagram richtet ihren Blick aber nicht auf die Hose, sondern auf den Bauchnabel der Schauspielerin.

---------------

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen
  • Nina Bott hat drei Kinder: zwei Jungs und ein Mädchen
  • Ihr ältester Sohn stammt aus der Beziehung mit dem Kameramann Florian König

---------------

+++ Nina Bott verrät – das ist ihr Geheimnis! „Alles was ich mache...“ +++

„Hast du auch einen Nabelbruch aus den letzten Schwangerschaften?“, fragt sie. „Aus der ersten“, antwortet Nina Bott.

Nabelbruch bei Nina Bott ist schon lange her

Ein Nabelbruch ist eine Ausstülpung von Gewebe, die sich als Beule unter der Haut in der Nähe des Nabels zeigt, schreibt der Mediziner Ferdinand Köckerling in der „Apotheken Umschau“. Ein Nabelbruch sei meist nicht schmerzhaft und werde deswegen oft zuerst gar nicht bemerkt.

Ein eingeklemmter Nabelbruch ist hingegen ein Notfall und muss sofort operiert werden. Nabelbrüche, die Schmerzen bereiten oder größer werden, sollten Erwachsene ebenfalls beseitigen lassen.

---------------

Mehr News zu Nina Bott:

---------------

Nina Bott scheint sich mit ihrem Nabel angefreundet zu haben, schließlich ist der Bruch schon gute 16 Jahre her – so alt ist ihr ältestes Kind Lennox.

Nina Bott: Karriere und Familie

Die Patchwork-Familie der Schauspielerin wächst nun mit einem vierten Kind weiter an. Nina Botts Karriere tut das jedoch keinen Abbruch, sondern ganz im Gegenteil. Die Schauspielerin hat sich gut aufgestellt. Mehr dazu kannst du >>> hier lesen.