„Notruf Hafenkante“: Fan weist auf neue Folge hin – dann diskutieren die Zuschauer über etwas ganz Anderes

Sanna Englund und Matthias Schloo (l.) ermitteln zusammen bei „Notruf Hafenkante“.
Sanna Englund und Matthias Schloo (l.) ermitteln zusammen bei „Notruf Hafenkante“.
Foto: imago/Future Image

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge von „Notruf Hafenkante“. Entsprechend ist die Vorfreude bei Fans der Polizeiserie.

Denn für echte „Notruf Hafenkante“-Fans ist dieser Tag ein Pflichttermin. Daher hat eine Frau in einer Facebook-Gruppe andere Zuschauer auf die neue Folge hingewiesen. Doch die diskutierten plötzlich über etwas ganz Anderes.

„Notruf Hafenkante“: Frisur wird zum Streitthema

Die Frau hat ein Foto von Oberkommissarin Melanie Hansen angehängt. Gespielt wird die Rolle von Sanna Englund. Und die hat seit einiger Zeit schon eine Kurzhaarfrisur.

+++ Tim Mälzer mit irrer Aussage – „Ich bin sozusagen die hässliche Hülle“ +++

--------------

Das ist „Notruf Hafenkante“:

  • „Notruf Hafenkante“ ist eine deutsche Fernsehserie des ZDF
  • „Notruf Hafenkante“ ist eine Polizeiserie und spielt in Hamburg
  • „Notruf Hafenkante“ erzählt vom Alltag der Polizeibeamten des PK 21 und den Ärzten des fiktiven Elbkrankenhauses
  • Die Handlungen von „Notruf Hafenkante“ sind so gestaltet, dass beide Bereiche zusammen an der Aufklärung eines Falles arbeiten
  • „Notruf Hafenkante“ wird von Letterbox Filmproduktion produziert

--------------

+++ „Notruf Hafenkante“: Rhea Harder postet diesen Schnappschuss – was steckt dahinter? +++

Das hat schon des Öfteren für Diskussionen unter den Fans gesorgt. Demonstrativ heißt es nämlich: „Nein, ich mag nicht wissen, wie ihr die Frisur findet.“ Sie selbst fügt jedoch hinzu: „Ich finde sie mega fresh.“

„Notruf Hafenkante“-Fans sind gespalten

Das nehmen die anderen Fans zum Anlass, ebenfalls ihre Meinungen zu äußern. „Diese Frisur passt voll gut zu ihr“, schreibt etwa eine Frau. „Ich mag die Frisur“, stimmt ein weiterer Zuschauer zu.

+++ „Notruf Hafenkante“: SIE überrascht mit neuen Karriere-Plänen – droht nun der Serien-Ausstieg? +++

„Mir gefällt es nicht, sie sieht so streng aus“, findet hingegen ein anderer Fan. „Länger war schöner“, kommentiert eine Frau. Besonders harte Kritik äußert dieser Fan: „Die jetzige Frisur würde eher zu einem Mann passen.“

------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

------------

Die Fronten sind verhärtet – und Geschmäcker bekanntlich sowieso verschieden. „Ich kann dieses Thema nicht mehr hören“, regt sich ein Zuschauer auf. Fürs nächste Mal vielleicht einfach ein anderes Foto auswählen... (lh)

+++ Tim Mälzer macht ehrliches Geständnis bei „Kitchen Impossible“ – „Semigeil“ +++