Veröffentlicht inHamburg

Steffen Henssler kriegt IHN bei „Grill den Henssler“ zu Gast – die Moderatorin verrät gleich ein pikantes Detail

Steffen Henssler kriegt IHN bei „Grill den Henssler“ zu Gast – die Moderatorin verrät gleich ein pikantes Detail

Steffen Henssler Koch Geständnis.jpg
Steffen Henssler bekommt es bei „Grill den Henssler“ mit einem Gast zu tun, der überhaupt nicht kochen kann. Foto: imago/STAR-MEDIA

Am Sonntagabend hieß es wieder „Grill den Henssler“! mit Steffen Henssler!

Dort konnte Steffen Henssler einen ganz besonderen Gast begrüßen, der Moderatorin Laura Wontorra bestens bekannt ist.

Steffen Henssler begrüßt besonderen Gast

Es handelt sich nämlich um niemand Geringeres als ihren eigenen Vater! Jörg Wontorra ist eine wahre Legende in der Sportberichterstattung.

+++ Steffen Henssler schäumt vor Wut und macht eine eindeutige Ansage – „Politische Hilflosigkeit“ +++

Unter anderem moderierte er die „Sportschau“, die Fußball-Talkshow „Doppelpass“ und war als Kommentator der „Champions Legaue“ im Einsatz.

Gegner von Steffen Henssler beherrscht nur ein Gericht

Nun verschlägt es ihn in die Kochshow von Steffen Henssler. Das Ganze hat allerdings einen Haken: Laut seiner Tochter Laura beherrscht ihr Vater nur ein einziges Gericht.

+++ Udo Lindenberg hat eine klare Forderung – „Wir müssen laut werden +++

Dabei handelt es sich um serbische Eier. „Eigentlich heißen sie ja türkische Eier, weil sie dort ein beliebtes Frühstücksgericht sind“, erklärt der 71-Jährige im Interview mit der Nachrichtenagentur „Spot on News“.

+++ Nina Bott gönnt sich so richtig! „Seh ich schon ganz schön klopsig aus +++

—————

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown – Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

—————

Weiter reicht sein Erfahrungshorizont in der Küche allerdings nicht. Es reize ihn trotzdem, „in einer Koch-Show dabei zu sein, ohne kochen zu können.“

+++ Tim Mälzer teilt trauriges Video aus der Küche und erntet Kritik – „Gejammer ist echt nervig“ +++

Können die Promis Steffen Henssler schlagen?

„Ich liebe sowohl die Überraschungen als auch die Herausforderungen und diese Sendung kam meinen Ansprüchen doch sehr nahe“, verrät er.

————

Mehr zu Steffen Henssler:

————

Mit ihm treten der bekannte Kabarettist Dieter Nuhr und Model Larissa Marlot gegen den Henssler an. Wie sich die Gäste schlugen, kannst du >>> hier in der Mediathek sehen. (lh)