Steffen Henssler muss wichtigen Entscheidung treffen – seine Fans haben das letzte Wort

Steffen Henssler startet das neue Jahr mit voller Power.
Steffen Henssler startet das neue Jahr mit voller Power.
Foto: imago images / Future Image

Das neue Jahr hat kaum begonnen, schon arbeitet der umtriebige TV-Koch Steffen Henssler wieder auf Hochtouren. Für die Fans ein Grund zur Freude.

Den es wird schon bald eine Fortsetzung seines Erfolgskochbuches „Die schnelle Nummer“ geben. Doch davor muss Steffen Henssler eine wichtige Entscheidung treffen.

Steffen Henssler: Keine leichte Entscheidung

Auf seinem Instagram-Account teilte der TV-Koch Steffen Henssler am Montagmittag seiner Fans mit: „Das neue Kochbuch kommt bald im März, wir können uns im Team nicht entscheiden. Alles ist durcheinander.“

+++ Claudia Obert hat Corona – und irre Vorsätze für 2022! +++

Es handelt sich um das Cover für das neue Kochbuch. Auf dem Video zu sehen sind fünf Cover-Entwürfe für sein neues Buch „Das Geilste Kochbuch der Welt“.

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

„Ihr entscheidet, wie das Cover vom neuen Buch aussehen wird. Nach diesem Video werde ich fünf Cover-Entwürfe auf Facebook und auf Instagram posten. Bis Mittwoch, zwölf Uhr könnt ihr euch entscheiden, welches ihr am besten findet“, sagte Steffen Henssler in seinem neuen Video.

------------

Mehr News zu Steffen Henssler und Promis aus Hamburg:

------------

Die Fans werden entscheiden, indem sie die Fotos liken. Der Entwurf mit den meisten Likes wird das Cover fürs neue Kochbuch.

Es sieht nach keiner leichten Entscheidung für Steffen Henssler und seine Fans aus. (mae)