Veröffentlicht inHamburg

Steffen Henssler: Starke Schmerzen! Vor dem Dessert hält er es nicht mehr aus und verlässt das Studio

Steffen Henssler: Starke Schmerzen! Vor dem Dessert hält er es nicht mehr aus und verlässt das Studio

Steffen Henssler.jpg
Vor dem Dessert musste Steffen Henssler die Show verlassen Foto: TVNOW / Frank W. Hempel

So eine Szene hat es bei „Grill den Henssler“ auf Vox noch nie gegeben. TV-Koch Steffen Henssler verließ noch während einer Aufzeichnung das Studio!

Kurz vor dem Dessert muss Steffen Henssler abbrechen. Die Schmerzen sind zu stark. Seine Verletzung hat sich der TV-Koch aber nicht beim Kochen zugezogen.

Steffen Henssler: Am Morgen beim Sport verletzt

Sondern morgens beim Sport. Davon berichtet der Sender Vox, der „Grill den Henssler“ ausstrahlt.

+++ „Rote Rosen“: Ex-Darsteller Dietrich Adam gestorben – sein Tod kommt unerwartet +++

Um später trotzdem gegen die Promis am Herd antreten zu können, wurde Dauer-Rivale Detlef Steves spontan von Steffen Henssler gecoacht.

—————

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown – Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

—————

Trotz Schmerzen hält Henssler dann fast die ganze Sendung über durch! Als er das Studio kurz vor Schluss verlassen muss, springt Steves für ihn ein. Henssler begibt sich in ärztliche Behandlung.

+++ Judith Rakers kann nicht schweigen, als Tim Mälzer ein Foto von seinem neuen Gericht zeigt… +++

Steffen Henssler: Moderatorin über Spitzensportler

Laura Wontorra, die Moderatorin von „Grill den Henssler“ und Frau von Fußballer Simon Zoller, sagt dazu: „Ich kenne mich ganz gut aus mit Spitzensportlern, die nicht aus ihrer Arena herauswollen, obwohl es so sehr schmerzt. In solchen Momenten muss man sie ein bisschen vor sich selbst schützen.“

+++ Steffen Henssler: Fans rasten aus, weil ausgerechnet ER bei „Grill den Henssler“ zu Gast war – „Schade, dass man ihm eine Plattform gib“ +++

Steffen Henssler: Dreh wird voraussichtlich bald nachgeholt

Aufgrund seiner Sportverletzung musste die nachfolge Episode von „Grill den Henssler“ um einige Tage verschoben werden, teilt Vox mit.

———————-

Weitere News aus Hamburg:

———————-

Der Sender schreibt: „Die Gesundheit hat immer höchste Priorität – daher wünschen wir Steffen Henssler gute Besserung.“ Inzwischen geht es dem Spitzenkoch übrigens wieder bestens! (kbm)