Steffen Henssler kämpft mit den Schmerzen – vor dem Dessert hält er es nicht mehr aus! „Vor sich selbst schützen...“

Vor dem Dessert musste TV-Koch Steffen Henssler das Studio verlassen.
Vor dem Dessert musste TV-Koch Steffen Henssler das Studio verlassen.
Foto: imago images / Hartenfelser

Das hat es in der Vox-Sendung „Grill den Henssler“ noch nie gegeben. TV-Koch Steffen Henssler verlässt während einer Aufzeichnung das Studio!

Kurz vor dem Dessert muss Steffen Henssler abbrechen. Die Schmerzen sind zu stark. Seine Verletzung hat sich der TV-Koch aber nicht beim Kochen zugezogen.

Steffen Henssler: Am Morgen beim Sport verletzt

Sondern morgens beim Sport. Davon berichtet der Sender Vox, der „Grill den Henssler“ ausstrahlt.

+++ Udo Lindenberg macht 'ne deutliche Ansage: „Ich will eines sagen...“ +++

Um später trotzdem gegen die Promis am Herd antreten zu können, wurde Dauer-Rivale Detlef Steves spontan von Steffen Henssler gecoacht.

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

Trotz Schmerzen hält Henssler dann fast die ganze Sendung über durch! Als er das Studio kurz vor Schluss verlassen muss, springt Steves für ihn ein. Henssler begibt sich in ärztliche Behandlung.

+++ Judith Rakers kann nicht schweigen, als Tim Mälzer ein Foto von seinem neuen Gericht zeigt... +++

Steffen Henssler: Moderatorin über Spitzensportler

Laura Wontorra, die Moderatorin von „Grill den Henssler“ und Frau von Fußballer Simon Zoller, sagt dazu: „Ich kenne mich ganz gut aus mit Spitzensportlern, die nicht aus ihrer Arena herauswollen, obwohl es so sehr schmerzt. In solchen Momenten muss man sie ein bisschen vor sich selbst schützen.“

+++ Corona in Hamburg: Wieder viele Neu-Infektionen in der Stadt! +++

Steffen Henssler: Dreh wird voraussichtlich bald nachgeholt

Aufgrund seiner Sportverletzung könne Steffen Henssler bei der Aufzeichnung von „Grill den Henssler“ am 11. September leider nicht antreten, teilt Vox mit. Der Dreh könne aber voraussichtlich am 14. September nachgeholt werden.

----------------------

Weitere News aus Hamburg:

----------------------

„Aktuell sind wir außerdem optimistisch, dass die Aufzeichnungen bereits ab Samstag (12.9.) wieder weitergehen können“, schreibt der Sender. „Die Gesundheit hat immer höchste Priorität – daher wünschen wir Steffen Henssler gute Besserung.“ (kbm)