Steffen Henssler: TV-Koch jetzt in der Erotikbranche? „Traum geht in Erfüllung“

Steffen Henssler hat etwas Eindeutiges im Internet entdeckt.
Steffen Henssler hat etwas Eindeutiges im Internet entdeckt.
Foto: picture alliance / AAPimages/Timm

Steffen Henssler scheint den Lockdown gut zu nutzen. Der Star-Koch plant fleißig die Eröffnung von noch mehr Restaurants und die nächste „Grill den Henssler“-Staffel (MOIN.DE berichtete).

Außerdem dürfen sich viele Fans von Steffen Henssler über ein Buch ihres Lieblingskochs freuen.

Steffen Henssler: Bringt neues Buch raus

Täglich begeistert der Hamburger mit der „Schnellen Nummer“ seine Fans auf Instagram mit einfachen und vor allem Dingen schnellen Rezepten, die wirklich jeder hinkriegt. Diese Begeisterung führte sogar so weit, dass der Gastronom aus Hamburg sich dazu entschloss, die Rezepte in einem Buch zu sammeln.

+++ Claudia Obert gibt Regierung Schuld an Misere – DESHALB haben ihre Fans kein Mitleid +++

Darin verspricht er „100 neue Rezepte zum Erfolgsformat“, denn er ist der Auffassung, dass man „aus fast allen Lebensmitteln eine 'schnelle Nummer‘“ machen kann.

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

+++ Udo Lindenberg haut raus – „Ich unterstütze alles volles Brett“ +++

Steffen Henssler: Jetzt in der Erotikbranche?

Bei Instagram veröffentlichte der 47-Jährige jetzt ein Foto von der Amazon-Seite seines Buches. Dort ist ihm ein Detail aufgefallen.

Denn sein Buch ist ein Bestseller für „Erotische Rezepte“. „Endlich! Mein Traum geht in Erfüllung! Platz 1 bei erotischen Rezepten“, schreibt Henssler mit lachenden Smileys unter seinen Beitrag. Der TV-Koch nimmt es mit Humor.

---------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

---------------

Ob es sich um ein echtes Bild handelt, ist nicht klar. Allerdings wurde der Fehler auf der Amazon-Seite behoben. Dort ist sein Buch „Bestseller in Bücher“.

Steffen Henssler: „Halt einfach erotisch geil“

Auch die Fans nehmen das ganze mit Humor. So schreibt einer: „Müssen ja ,ganz besondere' Rezepte sein“. Und ein anderer meint: „Die Rezepte sind halt einfach erotisch geil“.

Weitere Reaktionen:

  • Glückwunsch! Dein Lebensziel endlich erreicht!
  • Ab jetzt kochst du also auch auf der Erotik-Messe?
  • Da bekommt der Titel ,Hensslers Schnelle Nummer' direkt eine ganz andere Bedeutung.
  • Erotische Rezepte? Kochst du jetzt in Dessous?
  • Jetzt nur noch nackt aufm Playboy Cover, Herr Henssler. Da würde die ,Schnelle Nummer' wieder Sinn machen.

+++ Judith Rakers war lange Vegetarierin, bis ein Ereignis alles veränderte: „Seitdem hol' ich mir Chicken Nuggets“ +++

Zuletzt rastete Steffen Henssler in einem Podcast aus und meckerte gegen seiner Meinung nach „unfähige“ Autofahrer. >>> Hier erfährst du mehr darüber. (oa)