Steffen Henssler: Dieser Überraschungsgast kommt in die 100. Sendung, doch Fans sind gespalten – „Mag den gar nicht“

Steffen Henssler hat allen Grund zum Feiern.
Steffen Henssler hat allen Grund zum Feiern.
Foto: dpa

Große Freude bei Steffen Henssler! Der Star-Koch feiert am Sonntag, den 2. Mai, ein rundes Jubiläum: die 100. Folge seiner Kochshow „Grill den Henssler“ läuft.

Für die Jubiläumsfolge sind eingeladen: Autoexpertin Panagiota Petridou, Comedian und Henssler-Buddy Mario Barth und Dauer-Rivale Detlef Steves, der sich Hensslers-Küchendirektor Tobias Ferks ins Team geholt hat. Doch mit DIESEM Überraschungsgast hat Steffen Henssler gar nicht gerechnet. Während sich der Hamburger über ihn freut, sind die Fans zwiegespalten.

Steffen Henssler: Überraschungsgast zu der 100. Sendung

Still und heimlich kommt er nach dem Hauptgang als Juror auf die Bühne und sorgte für überraschte Blicke: Tim Mälzer. Als der Koch für einen Moment Christian Rach in der Jury ersetzt, kann er es kaum fassen.

+++ „Rote Rosen“-Star spricht DAMIT vielen aus der Seele – „Oh ja, das kenne ich auch“ +++

Noch wenige Augenblicke zuvor spottete Henssler bei der Zubereitung der Hauptspeise über seinen guten Freund Mälzer: „Der guckt die Sendung immer, der will ja auch dazulernen.“

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

Da wusste er allerdings nicht, dass genau DER nur wenige Schritte von ihm entfernt auf seinen Auftritt als Überraschungs-Juror wartete.

Steffen Henssler: Fans sind zwiegespalten

Auf Instagram gab dann Henssler bekannt, dass „der ein oder andere Überraschungsgast“ bei der Jubiläumsfolge dabei sein wird und veröffentlichte ein Foto von ihm und Mälzer.

---------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

---------------

In den Kommentaren zeigen sich die Fans von Henssler zwiegespalten. „Ich mag Tim Mälzer so überhaupt gar nicht, hätte mir echt jemand anderen gewünscht. Frank Rosin zum Beispiel“, schreibt ein Mann. Ein anderer kommentiert: „Ich freue mich auf die Sendung. Hoffentlich versaut Mälzer sie nicht.“

Steffen Henssler: „Kann ja nur mega werden“

Doch es gibt auch viele Zuschauer, die sich auf die beiden Star-Köche und guten Freunde freuen. „Tim Mälzer ist 'ne Maschine und hat auch immer einen Spruch auf Lager“, schreibt ein Fan.

+++ Hamburg: Flammen schlagen aus den Fenstern! Als die Feuerwehr anrückt, steht sie vor einem großen Problem +++

---------------

Weitere Reaktionen zu Tim Mälzer in der Überraschungssendung:

  • Freue mich schon drauf.
  • Die Bullerei ist mit im Spiel ... Das kann nur gut werden.
  • Kann ja nur mega werden. Tim ist super. Steffen, gute Wahl.
  • Mälzers Jubiläumsgeschenk ist HASS

---------------

Wie sich der Hamburger wohl vor strengen Augen von Mälzer schlagen wird, erfährst du am Sonntag, den 2. Mai, um 20:15 Uhr bei Vox. (oa)