Sylvie Meis designt jetzt Dessous für Discounter – das sorgt für Diskussion! „Scheint es ja nötig zu haben“

Sylvie Meis hat für Aldi eine Lingerie-Kollektion entworfen.
Sylvie Meis hat für Aldi eine Lingerie-Kollektion entworfen.
Foto: obs/ALDI/ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG

Sylvie Meis ist nicht nur als Model und Moderatorin, sondern auch als Designerin tätig. Unter anderem hat sie eine Brillenkollektion für den Optiker Edel-Optics entworfen. Nun kooperiert sie mit Aldi.

Noch diesen Monat wird Sylvie Meis eine Modekollektion auf den Markt bringen – und die gibt es dann beim Discounter Aldi zu kaufen.

+++ Sylvie Meis: Sie war „Das Alpaka“ – und nicht mal ihr Sohn wusste davon +++

Sylvie Meis entwirft Unterwäsche und Schlafanzüge

In Zusammenarbeit mit der Supermarktkette hat die 42-Jährige Tag- und Nachtwäsche entworfen.

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

---------------

+++ Sylvie Meis: Rätselhafte Botschaft wirft Fragen auf – wandert das Model etwa aus? +++

„Es gibt kein schöneres Gefühl, als sich in seiner Wäsche rundum wohl zu fühlen“, sagt das Model, das bereits seit Jahren Lingerie designt. Früher zum Beispiel für Hunkemöller.

„Ich selbst liebe schöne Pyjamas und freue mich jeden Abend darauf, meine Lieblingsteile anzuziehen“, fügt sie hinzu.

+++ Hamburg: Unfassbar! Mann hat deutliche Corona-Symptome – und macht trotzdem DAS! +++

Kollektion von Sylvie Meis in drei Farben erhältlich

Besonders viel Wert habe Sylvie Meis auf superweiche Materialien, eine hochwertige Verarbeitung und einen hohen Tragekomfort gelegt. Ihr Motto: „Die richtige Wäsche fühlt sich an wie eine zweite Haut.“

--------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

--------------

Die Modelinie ist in schlichte Farben aus hellem Grau, Schwarz und Pudertönen gehalten.

Fans von Sylvie Meis sind geteilter Meinung

Kurz nach der Bekanntgabe wird das Thema natürlich auch heiß in den sozialen Netzwerken diskutiert. Zwar liest man unter dem Instagram-Beitrag von Sylvie Meis viel Lob und Freude über die Kooperation – aber es gibt auch kritische Stimmen.

+++ Sylvie Meis spricht über ihren Kampf gegen den Krebs – DAS hat sie der Öffentlichkeit bislang verschwiegen +++

Hier eine Auswahl:

  • „Na, die scheint es ja nötig zu haben“
  • „Darauf hat die Welt gewartet...“
  • „Trägt sie bestimmt auch selber...nicht“
  • „Dessous Aldi Sylvie. Dass ich diese Worte jemals in einem Satz lesen würde“
  • „Pppppffff, das ist das Letzte, woran ich denke“

(lh/mk)

+++ Judith Rakers teilt Foto von Rügen – Fans haben direkt DIESE Befürchtung +++