Sylvie Meis: Tritt sie etwa in DIESEM heißen Brautkleid vor den Traualtar?

Wird Sylvie Meis ihren Verlobten Niclas Castello in DIESEM Brautkleid heiraten?
Wird Sylvie Meis ihren Verlobten Niclas Castello in DIESEM Brautkleid heiraten?
Foto: dpa

Bald schon ist es soweit! Noch im September werden sich Sylvie Meis und ihr Verlobter Niclas Castello das Ja-Wort geben!

Wie die 42-Jährige kürzlich verriet, wird sie während der mehrtätigen Feier im Luxushotel „Villa Cora“ in Florenz fünf verschiedene Outfits tragen (MOIN.DE berichtete). Ein Brautkleid hat Sylvie Meis jetzt auf Instagram präsentiert!

Sylvie Meis präsentiert sich in heißem Outfit

Und das ist wirklich heiß! Das Kleid hat einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel, ist an manchen Stellen leicht durchsichtig und mit blumigen Elementen verziert. Ob Sylvie Meis mit diesem Outfit vor den Traualtar tritt?

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • Seit Oktober 2019 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verlobt

---------------

+++ Nina Bott teilt Foto – und zeigt versehentlich ZU viel! Fans achten nur auf dieses PIKANTE Detail +++

Erst kürzlich kritisierte die Niederländerin noch, nicht mit dem Segen der katholischen Kirche heiraten zu dürfen (warum, erfährst du >> HIER). Da wäre ein solches Kleid wohl auch sehr gewagt. Dennoch sieht Sylvie Meis natürlich gewohnt umwerfend aus!

So wird das Brautkleid von Sylvie Meis aussehen

Aber, und das steht schon jetzt fest: Es handelt sich dabei definitiv nicht um das Brautkleid. „Ich kenne nur die Entwürfe. Das Kleid selbst hatte ich noch nie an“, verrät Sylvie Meis im Gespräch mit „Bunte“. Auch ihren Schleier kenne sie noch nicht.

Das Kleid wurde von dem Label Galia Lahav Haute Couture designt. „Sie sagen, er werde königlich", sagt die 42-Jährige zum Brautschleier.

--------------

Mehr News zu Sylvie Meis:

--------------

Und auch etwas anderes kann sie zu ihrem Brautkleid schon sagen: „Der Stil des Kleides ist eine Mischung aus Prinzessin und Sylvie, elegant und mit Betonung auf der Silhouette.“

Außerdem ist bereits bekannt, wer Sylvie Meis zum Altar führen wird. Wer das ist, kannst du >> HIER nachlesen. (mk)