Sylvie Meis gewährt intime Einblicke in ihr Privatleben! So sieht ihr Zuhause aus

Bei Instagram hat Sylvie Meis ihren Fans ganz intime Einblicke gegeben.
Bei Instagram hat Sylvie Meis ihren Fans ganz intime Einblicke gegeben.
Foto: Georg Wendt/dpa

Social Media macht es immer wieder möglich, Einblicke in das Leben der Stars zu bekommen. So auch bei der Moderatorin Sylvie Meis.

Das Model zeigt vor allem auf der beliebten Plattform Instagram jede Menge Videos und Fotos aus dem Urlaub, von Shootings oder auch aus ihrem Kleiderschrank. Nun gibt Sylvie Meis ganz private Einblicke von ihrem Zuhause preis.

Sylvie Meis zeigt private Einblicke

Ihre rund 1,3 Millionen Instagram-Follower, aber auch sicherlich viele andere Interessierte, würden schon gerne wissen, wie es wohl bei Sylvie Meis Zuhause aussieht. Die 42-jährige Moderatorin erfüllt ihnen den Wunsch.

+++ Ina Müller ist ganz schön durch den Wind! Was hat dieses Video zu bedeuten? +++

In einer Instagram-Story filmt sich das Model zunächst selbst im Spiegel und schwenkt anschließend langsam nach links. So kann man intime Einblicke in Sylvies Wohnung erhaschen. Neben einer gemütlichen Sitzecke und einem schwarz-weiß gemusterten Teppich hängen an der Wand stylische Modelbilder.

---------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

---------------

Sylvie Meis: So toll sieht's beim Model Zuhause aus

Im Hintergrund lodert der schöne Kamin. Daneben schmückt ein großer Blumenstrauß den massiven Holztisch. Zu der Story schreibt die Hamburgerin auf Englisch: „Heute gemütlich von Zuhause aus arbeiten. Ich warte auf mein Team.“

In der wunderschönen Hamburger Wohnung hat bis vor Kurzem auch ihr Sohn Damin gewohnt. Doch der 14-Jährige ist jetzt an einem Ort, an dem er seinen Traum leben soll. >>> Wo das ist, erfährst du hier.

+++ Hamburg: Polizisten werden mit Pyrotechnik attackiert – weil sie 25 Menschen DARAUF hinweisen +++

Doch ganz alleine ist Sylvie Meis nicht, denn sie hat ja immer noch ihren Mann Niclas Castello, dem sie in diesem Jahr das „Ja“-Wort gegeben hat. (oa)