Sylvie Meis: Große Kritik an Outfit von ausgerechnet diesem Hochzeitsgast – SO reagiert sie darauf

Hat da etwa jemand versucht, Sylvie Meis die Show zu stehlen (Symbolbild)?
Hat da etwa jemand versucht, Sylvie Meis die Show zu stehlen (Symbolbild)?
Foto: imago images/auslöser-photographie

Die Hochzeit von Sylvie Meis und Niclas Castello war wirklich DAS Promi-Event des Jahres. Die beiden haben sich in Italien das Ja-Wort gaben. Zu den Feierlichkeiten in Florenz kam natürlich auch reichlich Prominenz.

Darunter ebenfalls: eine Model-Freundin von Sylvie Meis. Doch ausgerechnet die Outfit-Wahl dieses Gastes stieß so manchem Fan übel auf.

Sylvie Meis: Viele Promis bei der Hochzeit

Es geht ausgerechnet um Barbara Meier, einst Gewinnerin bei „Germany's Next Top Model“. Die rothaarige Schönheit machte bisher nie durch negative Schlagzeilen auf sich aufmerksam, sondern gilt als ruhig und besonnen.

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

---------------

+++ 187 Strassenbande: Ist das Zufall?! Nach Urteil für Rapper Gzuz kommt DIESER Hinweis +++

Doch jetzt wird ihr vorgehalten, dass sie auf Sylvies Hochzeit das tat, was sie beruflich sozusagen im Blut hat: Schöne Kleidung tragen!

Schick gemacht für Sylvie Meis

Denn Barbara Meier teilte bei Instagram ein Foto des Kleides, das sie zur Hochzeit trug. Es war hellgrün, mit vielen Schmucksteinen, Glitzer und Spitze besetzt. Es stand ihr hervorragend – aber vielleicht sogar zu gut?!

+++ Ina Müller: Völlig skurril! Manche Fans interessieren sich nur DAFÜR +++

---------------

Mehr News zu Sylvie Meis:

---------------

Während nämlich viele Fans begeistert waren und Kommentare wie „Traumhaft schön“ oder „Wie eine Prinzessin aus dem Märchen“ da ließen, reagierten andere Fans verschnupft.

Muss Sylvie Meis eifersüchtig sein?

„Wieso hast du nicht gleich ein Hochzeitskleid angehabt?“, schreibt eine Frau. „Der Braut die Show stehlen, das geht aber gar nicht!“ Und eine andere kommentiert: „Leider nicht der passende Stil, auf einer Hochzeit so als Gast zu erscheinen. Da mag die Braut sagen, was sie will. Es ist unfein.“

Barbara Meier mischt sich daraufhin selbst in die Diskussion ein und weist darauf hin, dass man auf dem Foto nur das Oberteil des Kleides sehen könne und der Rockteil ganz schlicht sei. Und dann meldet sich auch noch die Braut zu Wort!

+++ „Rote Rosen“: Darstellerin geht baden – und die Fans lachen sich schlapp aus DIESEM Grund +++

Sylvie Meis postet ein Herz und den deutlichen Kommentar: „Schönheit!“ Na, wenn das Outfit kein Problem für die Braut ist, dann darf sich ja wohl auch niemand sonst beschweren. (wt)