Sylvie Meis: DAS hat sie nach der Hochzeit für ihren Ehemann gemacht – die Fans rasten aus

Ihre Hochzeit soll das Promi-Event des Jahres gewesen sein: Sylvie Meis mit ihrem Mann Niclas Castello.
Ihre Hochzeit soll das Promi-Event des Jahres gewesen sein: Sylvie Meis mit ihrem Mann Niclas Castello.
Foto: imago images / ELIOTPRESS.ONLINE

„The morning after“, schreibt Sylvie Meis neben ein Bild auf Instagram. Damit dürfte sie das Ende der gesamten Hochzeitsfeierlichkeiten meinen, denn diese erstreckten sich bei der Hamburgerin ja schließlich über mehrere Tage. „Capri“ und „honeymoon“, also Hochzeitsreise, hat Sylvie Meis auch noch neben das Bild geschrieben.

Und so sitzt sie da: Eine schwarze Sonnenbrille verdeckt die Augen, den Kopf hat Sylvie Meis nach rechts geneigt und stützt ihn auf ihrem Arm ab. Auf dem Tisch an ihrer Seite steht eine Flasche Champagner neben einem Buch und einem Kaffepott samt Tasse. Auf dem Boden liegt eine zerfledderte Zeitung und im Hintergrund sind Berge und Wasser zu sehen.

Vorstellung: Das ist Sylvie Meis
Das ist Sylvie Meis

Sylvie Meis: Zeitunglesen nach der Hochzeitsnacht?

Hat hier wohl jemand nach der Hochzeitsnacht noch ein Buch und Zeitung gelesen? Man weiß es nicht und Zweifel daran sind berechtigt – aus guten Gründen.

+++ Sylvie Meis zeigt ihr Kleid – Simone Ballack überrascht mit diesem unerwarteten Kommentar +++

„Mega Faye Dunaway Look“ schreibt die Makeup-Artistin von Sylvie Meis, Serena Goldenbaum, unter das Foto. Faye Dunaway ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die 1967 ihren Durchbruch in „Bonnie und Clyde“ feierte.

Sylvie Meis: Idee des Ehemannes

„Mein Mann hat mich dazu gebracht“, antwortet Sylvie Meis auf den Beitrag ihrer Makeup-Artistin. Das dürfte die Zweifel erhärten, dass so einiges auf dem Foto inszeniert ist. Ihr Ehemann Niclas Castello ist schließlich Künstler.

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

---------------

Und ohnehin ist das Leben der Hamburgerin in Sozialen Medien größtenteils eine Inszenierung – und für sie als Influencerin eine wichtige Einnahmequelle.

Neben der üblichen Flut an Herzchen-Smileys und Lobeshymnen für das Foto in den Kommentaren fällt auch anderen der Look im Stil von Faye Dunaway auf.

+++ Sylvie Meis: Hochzeitskleid geklaut? Ihr Outfit trug bereits ein anderer deutscher Star +++

Sylvie Meis: Alles nur Deko?

Aber es fragen sich auch Fans, wieso Zeitungen auf dem Boden liegen. „Zur Dekoration“, heißt es in einer Antwort, die vermutlich ins Schwarze trifft.

---------------

Mehr zu Sylvie Meis:

---------------

Und natürlich lassen es sich einige auch nicht nehmen, auf etwas anderes hinzuweisen: „Scheint ein harte Nacht gewesen zu sein, liebe Sylvie!?“

Was Sylvie Meis so von ihrer Hochzeit auf Instagram zum Besten gibt, führte in den letzten Tagen auch schon bei anderen Bildern zu Überraschungen. Zum Beispiel, als Simone Ballack sich zu Wort meldete. Mehr dazu kannst du >>> hier lesen. (rg)