Sylvie Meis: Keine Lust mehr aufs Promi-Leben? Diese Aussage lässt schon tief blicken

Vorstellung: Das ist Sylvie Meis

Model, Moderatorin, Mutter und Unternehmerin: Sylvie Meis hat viele Gesichter. Wir stellen die Wahl-Hamburgerin vor.

Beschreibung anzeigen

Ein paar nicht so schöne Kommentare bekam Sylvie Meis kürzlich für ein Foto aus ihren Flitterwochen. Darauf zu sehen: ihr Ehemann Niclas Castello, wie er am Strand liegend mit seinem Smartphone beschäftigt ist, während das Model neben ihm liegt.

„Das müssen traumhafte Flitterwochen sein, wenn beide ständig am Handy sind“, schrieb zum Beispiel eine Frau dazu. „Handy scheint interessanter zu sein“, meinte ein Mann über den Gatten von Sylvie Meis. Mehr dazu kannst du >> hier nachlesen.

Sylvie Meis: Gesicht nicht zu sehen

Alles in allem wirkt das Foto eher gestellt.

Denn das Bild wurde auf dem Instagram-Account der Hamburgerin gepostet und ausgerechnet das Gesicht ihres Ehemannes ist nicht zu sehen – so wie es auch schon nach der Trauung der Fall war, als Sylvie Meis ein Bild mit ihm auf Instagram teilte (MOIN.DE berichtete). Auch die Pose des Models wirkt verdächtig.

+++ Hamburg: Nathalie Volk auf verstörenden Aufnahmen zu sehen – Spekulationen um ihren Partner Frank Otto +++

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

---------------

RTL konfrontierte die Hamburgerin jetzt mit den negativen Kommentaren über die Handynutzung.

+++ Judith Rakers bekommt völlig irre Fanpost zugeschickt – und irgendwie ist sie auch unheimlich +++

In dem Interview sagt Sylvie Meis, sie habe von der Aufnahme nichts gewusst. „Da muss ich nur lachen, das war ein tolles Foto – wir wussten nicht mal was davon. Ich habe hart gelacht.“

---------------

Mehr News zu Sylvie Meis:

---------------

Ehemann von Sylvie Meis nicht begeistert

Ihr Mann soll die angeblich heimliche Aufnahme allerdings nicht so toll finden. „Er findet das alles ein bisschen doof – ich sage, das gehört dazu“, meint die Hamburgerin.

+++ Steffen Henssler: Neue Staffel „Grill den Henssler“ angekündigt – SIE sind endlich wieder mit dabei +++

Die Flitterwochen der beiden auf Capri sind derweil schon wieder vorbei. Sylvie Meis ist zurück in der Hansestadt. (rg)

+++ „Rote Rosen“: Alles anders! SO sehen die Kulissen in der neuen Staffel aus +++