Sylvie Meis: Noch ein Kind? Hamburgerin spricht über ihre Zukunfts-Pläne

Was plant Sylvie Meis jetzt für die Zukunft?
Was plant Sylvie Meis jetzt für die Zukunft?
Foto: picture alliance/dpa

Die Hochzeit von Sylvie Meis und Niclas Castello ist vorüber, ebenso die Flitterwochen. Wie geht es nun weiter bei den beiden?

Manchmal kommt es ja vor, dass nach der Eheschließung der nächste Schritt in der Familienplanung ansteht... Kinder kriegen! Und daher liegt die Frage nahe, was Sylvie Meis eigentlich für Pläne hat nach der Hochzeit mit dem Künstler Niclas Castello. RTL hat sie ihr gestellt!

Sylvie Meis: Bekommt Sohn Damian ein Geschwisterkind?

Einen Sohn hat Sylvie schon, Damian ist ihr großer Stolz. Bei der Hochzeit führte sie der 14-Jährige zum Altar.

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

---------------

„Was natürlich für mich als Mutter ein unglaublicher Moment war, war, dass Damian mich zu Niclas geführt hat“, sagt Sylvie im Interview mit RTL. „Und die Ruhe und das Selbstbewusstsein, mit dem er das gemacht hat und was er mir gesagt hat in diesen Momenten, war einfach wirklich ein Traum.“

+++ „Rote Rosen“: Darsteller verlaufen sich auf dem Weg zum Set – und machen eine Entdeckung +++

----------------------

Mehr zu Sylvie Meis:

----------------------

Damian stammt aus der Beziehung mit Rafael van der Vaart, von dem Fußballer trennte sich Sylvie Meis im Januar 2013. Hart für Sylvie: Damian lebt bei seinem Vater in Dänemark, sie in Hamburg.

Sylvie Meis hat klare Pläne

„Das ist immerhin noch ein Riesen-Schmerz, aber, ja, so ist das Leben und es ist einfach eine neue Phase.“, sagt die Mama. Damian möchte auch Fußballstar werden.

+++ Ina Müller: Fan ist verärgert und beschwert sich mit bitterer Nachricht – „Muss ich leider sagen“ +++

Aber spätestens seit der Hochzeit gibt es ja nun einen weiteren Mann in ihrem Leben. Was für Pläne haben die Beiden? Soll es mit Niclas Castello auch ein Baby geben, ein Geschwisterkind für Damian?

+++ Nina Bott teilt ziemlich ehrliches Foto von sich – „Endlich mal eine, die nicht schummelt“ +++

Sylvies Antwort gegenüber RTL ist eindeutig: „Nein, da sind keine Kinder geplant. Wir haben das tollste Kind. Niclas hat das tollste Bonus-Kind. Ich habe den tollsten Sohn und nein. Nein.“ (jds)

+++ Hamburg: Mann ärgert sich über neue Corona-Verordnung – „Das ist ja wohl feinste Realsatire“ +++