Sylvie Meis packt vor Hochzeit aus: SO lief das erste Treffen mit ihren zukünftigen Schwiegereltern – „Mein Schwiegervater meinte...“

Sylvie Meis erzählt vom ersten Zusammentreffen mit den zukünftigen Schwiegereltern.
Sylvie Meis erzählt vom ersten Zusammentreffen mit den zukünftigen Schwiegereltern.
Foto: imago images / Future Image

Noch diesen Monat sollen bei Sylvie Meis die Hochzeitsglocken läuten! Ende September wollen sie und ihr Verlobter Niclas Castello sich in Florenz das Ja-Wort geben.

Ihre zukünftigen Schwiegereltern hat Sylvie Meis bereits vor einigen Monaten kennengelernt. Jetzt packt das Model über das erste Zusammentreffen aus.

Sylvie Meis feierte Weihnachten mit den Schwiegereltern

Zusammen mit ihrem Verlobten hat sie die Weihnachtsfeiertage bei dessen Familie in Neuhaus am Rennweg in Thüringen verbracht – und anscheinend ist alles perfekt gelaufen!

++ Ina Müller und Judith Rakers geben sich die Kante – dann wird es plötzlich hemmungslos! „Brust raus“ ++

„Meine Schwiegermutter servierte Ente, es lag Schnee. Herrlich“, erinnert Sylvie Meis sich zurück. Der „Bunte“ verriet sie, dass wohl besonders ihr Schwiegervater begeistert von ihr gewesen sei.

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit Oktober 2019 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verlobt

---------------

„Mein Schwiegervater meinte zu Niclas, er habe sich ein gutes Mädchen ausgesucht“, erzählt das Model, worüber sie sich natürlich enorm freute.

++ Nina Bott teilt völlig verrückte Fotos von sich! Aber ihre Fans sind sich überhaupt nicht einig – „Das Letzte“ ++

Sylvie Meis freut sich auf die Hochzeit

Mindestens genauso sehr freut sie sich nun auf die anstehende Hochzeit! Wie die „Abendzeitung“ berichtet, soll die Feier gleich drei Tage lang gehen.

--------------

Mehr News zu Sylvie Meis:

--------------

Den Hochzeitstag selbst will sie mit ihren engsten Freundinnen einläuten, die ihr beim Ankleiden helfen werden. „Wir trinken Champagner und ich werde extrem aufgeregt sein", kündigt Sylvie Meis in der „Bunte“ an. (lh)

++ Nina Bott teilt Foto – und zeigt versehentlich zu viel! Fans achten nur auf dieses PIKANTE Detail ++