Sylvie Meis postet Bild mit IHM – ihre Fans interessiert vor allem eines

Dieser Kerl hat wirklich einen ganz besonderen Platz im Herzen von Sylvie Meis – und gemeint ist nicht ihr Fast-Ehemann.
Dieser Kerl hat wirklich einen ganz besonderen Platz im Herzen von Sylvie Meis – und gemeint ist nicht ihr Fast-Ehemann.
Foto: imago images/Andreas Weihs

Es ist ein seltener Schnappschuss, den Fans von Sylvie Meis da zu sehen bekommen. Denn meistens teilt die Niederländerin auf Instagram nur Fotos von sich.

Doch dieser Kerl hat einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen. Und die Rede ist nicht von Sylvie Meis' Fast-Ehemann Niclas Castello. Zu dem Foto schreibt das Model: „Pure Bliss“ – zu deutsch: Pure Glückseligkeit.

Sylvie Meis zeigt sich mit IHM am Strand

Auf dem Bild zu sehen: Sylvie Meis mit Sohn Damian. Mutter und Sohn stehen Arm in Arm am Strand von Esbjerg in Dänemark. „Wie sehr ich dich vermisst habe“, fügt die 42-Jährige hinzu.

++ Norderney: Frau lässt ihre Wut raus – „Menschen sind zum Kotzen!“ ++

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs

---------------

Sylvie Meis hat ihren Sprössling also offenbar kürzlich in seiner neuen Heimat besucht. Denn der 14-Jährige lebt inzwischen bei seinem Vater – und will >> hier zum Fußballprofi werden.

Detail auf dem Foto von Sylvie Meis fällt auf

Wer sich das Bild genauer anschaut, dem fällt vor allem eines auf: Beide sind nahezu gleich groß. Und wer Sylvie Meis kennt, der weiß auch: Die Moderatorin ist gern auf hohen Schuhen unterwegs.

++ Ostsee: Mann teilt unscheinbares Foto vom Strand – im Hintergrund schweben Menschen in Lebensgefahr ++

---------------

Mehr News zu Sylvie Meis:

---------------

Das führt Fans zu der folgenden Frage. „Ist er größer als du?“, will einer wissen – und erhält prompt eine Antwort von Sylvie Meis. „Ja“, schreibt sie. Angesichts ihrer Körpergröße von gerade einmal 158 Zentimetern ist das aber tatsächlich nicht verwunderlich.

Sylvie Meis zeigt nur selten Fotos von Damian

Auch andere Fans finden es „Wahnsinn“, wie groß der kleine Damian inzwischen geworden ist. „Wie schnell die Kinder einfach erwachsen werden“, merkt eine Frau an. Damit hat sie sicherlich nicht ganz unrecht.

-----------------------------------

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

-----------------------------------

Doch die Verwunderung der Fans hängt auch damit zusammen, dass man nur selten Fotos des jungen van der Vaart zu sehen bekommt. Beim letzten Mal, als Sylvie Meis ein Foto von Damian zeigte, gab es einen besonderen Anlass. Was dahinter steckt, erfährst du >> HIER. (mk)