Sylvie Meis teilt heiße Fotos: SO darf sie sonst NUR ihr Mann sehen

Die bekanntesten Promis aus Hamburg
Beschreibung anzeigen

Hamburg. Dass man Sylvie Meis auf Instagram in knappen Outfits sieht, kommt schon mal vor. Schließlich ist die gebürtige Niederländerin Model und weiß, wie man sexy posiert und auch in Bikinis und knappen Kleidchen gut aussieht.

So sinnlich, wie Sylvie Meis sich aber in letzter Zeit auf Fotos zeigt, hat man sie vermutlich noch nie gesehen!

Sylvie Meis: Flut von sexy Fotos!

Das Ganze hat wohl zwei Gründe. Der erste: Sie strahlt einfach noch immer vor Glück, schließlich hat sie erst vor kurzem ihren Mann Niclas Castello geheiratet. Und dieses Glück sieht man ihr an!

+++ „Rote Rosen“: Er ist schon jetzt ein Liebling der Fans – hier verrät er spannende Details über seine Rolle +++

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

---------------

Und der zweite: Sylvie hat echtes Fashion-Talent bewiesen und eine eigene Dessous-Kollektion entworfen (MOIN.DE berichtete). Die Teile für drunter bekommt man aber nicht etwa für teures Geld im Luxusladen sondern zu moderaten Preisen bei Aldi!

+++ Hamburg: Witwe von Jan Fedder macht seinen Fans eine große Freude – „Fedder geht's nicht“ +++

Sylvie Meis: Sie zeigt ihre eigenen Kreationen

+++ Ina Müller: DAS macht ihr oft Probleme – „Ich merke das bis heute!“ +++

---------------

Mehr zu Sylvie Meis:

---------------

Und natürlich muss Sylvie ihre Entwürfe auch selbst einmal zeigen. Deshalb die Flut der schönen Fotos auf Instagram. Sylvie in Unterwäsche, im seidig glänzenden Pyjama, im Negligée...

+++ Steffen Henssler: Günter Jauch lacht den Star-Koch aus! „Haben Sie irgendwas gegen mich?“ +++

So sexy darf sie sonst eigentlich nur noch einer sehen: Ihr Mann Niclas! (wt)