Sylvie Meis zeigt Hochzeitsbilder, Fans wundern sich – was soll DAS hier beim Bräutigam?

Was für ein traumhaft schönes Foto von Braut Sylvie und ihrem Niclas!
Was für ein traumhaft schönes Foto von Braut Sylvie und ihrem Niclas!
Foto: Instagram Sylvie Meis

Sie haben es getan und gefühlt die ganze Welt hat es mitbekommen: Sylvie Meis (42) und ihr Ehemann, Künstler Niclas Castello, haben sich in Florenz in Italien das Ja-Wort gegeben und eine rauschende, mehrtägige Party gefeiert.

Natürlich war das Model und Moderatorin bei der Trauung in einem atemberaubenden Kleid zu sehen. Nichts anderes haben wir von Sylvie Meis erwartet. Doch es gibt eine Sache, die sofort auffiel. in den Sozialen Medien postete die Hamburgerin Bilder, bei denen den Fans sofort ein Detail auffiel.

Vorstellung: Das ist Sylvie Meis
Das ist Sylvie Meis

Sylvie Meis: Endlich heiratet sie ihren Niclas, doch...

Auf Instagram hat Sylvie geschrieben: „Wir haben es getan“, dazu hat sie einen Ehering-Emoji gepostet. Meis veröffentlichte mehrere Fotos von sich und ihrem Ehemann am Tag der Hochzeit.

+++ Hamburg: Mann geht mit seiner Tochter auf den Spielplatz – was er dort sieht, macht ihn einfach wütend! „So viel Dummheit“ +++

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit Oktober 2019 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verlobt

---------------

„Einen Traum, den ich mein eigen nennen kann“, schreibt Sylvie zu einem der Fotos, das sie mit Niclas in einem Saal zeigt. Im Hintergrund sind einige der Hochzeitsgäste zu sehen.

Vor der Zeremonie am Wochenende hatte sie angekündigt, erst nach der Trauung wieder Bilder auf Instagram veröffentlichen zu wollen, um sich ganz dem Moment zu widmen, in dem sie ihre große Liebe heiraten werde.

Fans überrascht: Wann zeigt uns Sylvie endlich Niclas Gesicht?

Ein Detail auf einem der Fotos überrascht die Fans aber dann doch – Niclas wurde nach wie vor NICHT gezeigt. Dabei hatte Sylvie angekündigt, ihren Mister Castello nach der Hochzeit zu zeigen.

---------------

Mehr News aus Hamburg:

---------------

Sylvie will es wohl noch ganz spannend machen. Das sehen auch ihre Fans und Follower ähnlich, die es schade finden, dass Niclas nicht gezeigt wird. Hier eine Auswahl einiger Kommentare:

  • „Schade, dass er sein Gesicht nicht zeigen will. Wir wissen doch, wie er aussieht. Aber sehr schöne Fotos und eine wunderschöne Braut.“
  • „Bei so einer schönen Frau sollte man darauf verzichten und sein Glück zeigen...“

Na, komm schon, liebe Sylvie. Wir wollen den Niclas doch auch endlich sehen... (mg)

+++ Hamburg: Krasse Veränderung – dieser Stadtteil wird bald nicht mehr wiederzuerkennen sein! +++