Sylvie Meis zeigt ihr Kleid – Simone Ballack überrascht mit diesem unerwarteten Kommentar

Der Kommentar von Simone Ballack neben einem Bild von Sylvie Meis überraschte. (Symbolbild)
Der Kommentar von Simone Ballack neben einem Bild von Sylvie Meis überraschte. (Symbolbild)
Foto: imago images / Future Image

Hamburg. So hübsch! In den vergangenen Tagen teilte Sylvie Meis immer wieder Fotos von den verschiedenen Kleidern, die sie während ihrer opulenten Hochzeitsfeierlichkeiten trug.

Jetzt zeigte sie den schulterfreien Dress, den sie am Abend vor der Zeremonie anhatte. Unter dem Foto hinterließen viele Fans von Sylvie Meis begeisterte Kommentare – darunter auch Ex-Fußballergattin Simone Ballack.

++ Sylvie Meis: Hochzeits-Outfit ihrer Freundin wird heftig kritisiert – SO reagiert das Model ++

Sylvie Meis: Überraschender Kommentar

Die kommentierte allerdings nicht die Wahl des Kleides, sondern des Ehemannes: „Herzlichen Glückwunsch“, schreibt die 44-Jährige. „Die Zweiten sind die Besten!“

---------------

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

---------------

Denn auch die Ex-Frau von Michael Ballack ist seit einer Weile wieder verheiratet – mit dem IT-Unternehmer Andreas Mecky. Und das scheint gut zu laufen.

Das haben Sylvie Meis und Simone Ballack gemeinsam

Zwar stichelt Simone Ballack nicht gegen ihren Ex-Mann – eine andere Nutzerin kommentiert ihr Statement aber mit einem bissigen: „Vor allem, wenn der Erste ein Fußballer war.“

---------------

Mehr zu Sylvie Meis:

---------------

Das haben Simone Ballack und Sylvie Meis bekanntlich gemeinsam. Sylvie war in erster Ehe mit Kicker Rafael van der Vaart verheiratet.

Sylvie Meis bedankte sich

Und auf den Fußballer-Kommentar reagierte Simone Ballack dann auch nochmal: Mit einer Reihe Emojis – unter anderem einem herzhaft lachenden...

Sylvie Meis bedankte sich für Simones Glückwünsche, hielt sich aber mit einem Statement zu ihrer ersten Ehe oder Fußballern im Allgemeinen zurück. Sie will sich gerade vermutlich auch viel mehr auf ihr neues Glück konzentrieren – das hoffentlich länger hält als die erste Ehe. (wt)