Til Schweiger bietet besonderes Film-Andenken an – was er wohl DAFÜR bekommt?

Til Schweiger setzt sich für benachteiligte Kinder ein.
Til Schweiger setzt sich für benachteiligte Kinder ein.
Foto: imago images/Future Image

Til Schweiger gilt als einer der erfolgreichsten Schauspieler und Filmproduzenten des Landes. Spätestens seit dem Kino-Hit „KeinOhrHasen“ ist er in ganz Deutschland bekannt.

Und genau aus diesem beliebten Film können Fans von Til Schweiger nun eine besondere Requisite ergattern!

Til Schweiger versteigert Requisiten

Die Rede ist vom allseits bekannten „KeinOhrHasen“-Kuscheltier! Auf dem Portal „Charity United“ bietet der Schauspieler das Film-Andenken neben vielen weiteren Requisiten aus seinen Filmen an.

+++ Til Schweiger: Spektakuläre Pläne trotz Corona – sie betreffen viele +++

Beispielsweise die Arzttasche aus „Honig im Kopf“, der ständige Begleiter von Darsteller Dieter Hallervorden und das Erkennungsmerkmal des Filmes.

+++ Judith Rakers ist auf Borkum und entdeckt Erstaunliches – „Hab ich noch nie gesehen“ +++

------------

Das ist Til Schweiger:

  • Tilman Valentin Schweiger wurde am 19. Dezember 1963 in Freiburg im Breisgau geboren, er lebt in Hamburg
  • Seinen Durchbruch erlangte der Schauspieler in den 90er-Jahren durch Filme wie „Manta, Manta“ oder „Der bewegte Mann“
  • In „Inglourious Basterds“ wurde er auch einem internationalen Publikum bekannt
  • Seit 2013 spielt er im Hamburg-„Tatort“ den Kommissar Nick Tschiller
  • Til Schweiger gründete 2004 seine eigene Produktionsfirma Barefoot Films, die Kino-Hits wie „Keinohrhasen“, „Kokowääh“ und „Honig im Kopf“ veröffentlichte
  • Von 1995 bis 2014 war er mit Dana Carlsen verheiratet – die beiden haben vier gemeinsame Kinder: Valentin, Luna, Lilli und Emma

------------

Geld geht an „Til Schweiger Foundation“

Auch Ritter Lanzes Notizbuch aus der Komödie „1 ½ Ritter können die Fans erstehen. Der Erlös der Auktionen geht an die „Til Schweiger Foundation“ und hilft damit benachteiligten Kindern.

--------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

--------------

United Charity“ ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not.

Seit der Gründung der Plattform im Jahr 2009 wurden mehr als 10 Millionen Euro gesammelt. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen. (lh)