Tim Mälzer: Dieses Fotos des TV-Kochs macht die Fans heiß! „Vernaschen“

Tim Mälzer 2018 bei einem Fototermin zur Kochshow „essen & trinken – für jeden Tag“.
Tim Mälzer 2018 bei einem Fototermin zur Kochshow „essen & trinken – für jeden Tag“.
Foto: picture alliance/dpa

Nach wie vor sind die Restaurants vom Tim Mälzer geschlossen. Damit seine Fans trotzdem in den Genuss seiner Küche kommen können, hat der Gastronom seit Beginn der Pandemie immer wieder Kochboxen zusammengestellt.

Auch zu Ostern hat der TV-Koch sich wieder ein Menü ausgedacht und versendet die entsprechenden Zutaten in der „Volle Ostern“-Box. Darin wartet auch ein besonderes Highlight auf die Fans von Tim Mälzer – und die können es kaum noch erwarten!

Tim Mälzer als Osterhase

Auf dem Bild zu sehen: Ein Schoko-Osterhase. Doch nicht etwa ein gewöhnlicher Schoko-Hase. Auf der Süßigkeit ist Tim Mälzer abgebildet. Und so hat man den Hamburger wahrlich noch nie gesehen.

+++ Sylvie Meis hat eine besondere Leidenschaft – und das aus traurigem Grund +++

Er trägt ein pinkes Hasen-Kostüm mit großen Ohren. Von seiner rosafarbenen Stupsnase stehen lange Schnurrhaare ab und aus dem Mund lugen riesige Hasenzähne hervor – ein mehr als ungewöhnliches Bild des Star-Kochs!

Doch der findet: „Kann sich verdammt nochmal sehen lassen“. Dem stimmen auch seine Fans zu. „Der sieht cool aus“, schreibt eine Frau. „Wie geil ist das denn?“, fragt eine zweite Frau. „Den brauche ich“, kommt von einem Mann.

Tim Mälzer kann sich „selbst in den Hintern beißen“

Und natürlich lassen auch die Wortspiele nicht lange auf sich warten. „Der sieht ja zum Anbeißen aus“, kommentiert eine Frau. „Es ist vor allem der Mälzer, den man vernaschen kann“, so ein weiterer Fan.

Und selbst manch ein Promi kann sich einen Scherz nicht verkneifen. „Dann kannste dir ja selbst in den Hintern beißen“, schlägt Ruth Moschner vor. Wenn das nicht mal den Humor des Kochs trifft!

Kochbox von Tim Mäler hat stolzen Preis

Ein paar weitere Fans treibt die Frage um, ob man die Leckerei auch einzeln kaufen kann, unabhängig von der Koch-Box. Doch das ist erst einmal nicht der Fall. Den Hasen gibt es nur im Gesamtpaket.

-----------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

Steffen Henssler wird sauer – aber mit diesen Aussagen tut er sich keinen Gefallen

Nena reagiert auf Kritik – mit einer klaren Ansage! „Absurd und ein Schlag ins Gesicht“

Tim Mälzer: Als ein Fan diese Wahrheit über den TV-Koch hört, ist er völlig entsetzt – „Der konnte es nicht fassen“

-----------

Neben den Zutaten für das Oster-Menü hat der Hamburger dieses Mal auch einen Rätselblock und den legendären Franzbrötchen-Aufstrich (MOIN.DE berichtete) mit in die Box gepackt. Ganz billig ist das Koch-Vergnügen allerdings nicht: 130 Euro kostet das „Volle Ostern“-Paket. (lh)