Tim Mälzer geht „auf absolute Nummer sicher“ – und stellt diese Sache klar

Tim Mälzer meldet sich erneut aus seiner „Social-Media-Pause“, denn der Star-Koch muss etwas klarstellen.
Tim Mälzer meldet sich erneut aus seiner „Social-Media-Pause“, denn der Star-Koch muss etwas klarstellen.
Foto: imago/APress

Eigentlich wollte sich Tim Mälzer ja eine „Social-Media-Pause“ gönnen. Doch dann meldete er sich mit einer Neujahrs-Kampfansage auf Instagram (>> hier mehr dazu).

Im gleichen Atemzug kündigte Tim Mälzer „Big Bang News“ an und versprach: „Es wird großartig“. Und er sollte rechtbehalten. Die Ankündigung, wie der Star-Koch aus Hamburg seinen Geburtstag feiern will, kam bei seinen Fans gut an (alle Infos >> hier). Doch eine Sache muss er im Nachgang noch klarstellen.

Tim Mälzer plant Riesenaktion für seinen Geburtstag

Für seinen 50. Geburtstag kreierte Tim Mälzer eine „Bad Ass Birthday Box“ – mit Popcorn und Bolo und Pesto und Drinks wie Eierlikör. Auch Gesichtsmasken mit einem Foto des TV-Kochs sind dabei.

+++ Ina Müller: Fans benahmen sich am Drehort von „Inas Nacht“ respektlos – die Reaktion folgte prompt +++

An seinem Geburtstag, am 22. Januar, um 19 Uhr will Mälzer dann „live“ gehen und ein Großkochevent veranstalten. Dabei soll gemeinsam gegessen, getrunken und gesungen werden. Doch nicht nur Fans, die die Box kaufen, können bei der Geburtstagsveranstaltung dabei sein.

Tim Mälzer will mit ALLEN Fans feiern

„Auf absolute Nummer sicher. Ihr könnt alle mein Live ,Bad Ass Birthday Box Cook-Along' am 22.1.2021 mit ansehen“, stellt Tim Mälzer in seinem jüngsten Instagram-Beitrag klar.

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

---------------

Der TV-Koch fügt hinzu: „Alle. Ob mit oder ohne Box. Oben mit oder ohne Golden Ticket. Ich werd’ 50! Und ich will mit euch allen feiern.“ Dennoch bekommen Fans, die die Box mit Golden Ticket erworben haben, natürlich ein kleines „Goodie“ dazu.

+++ Judith Rakers: Als sie diese Nachricht vorlesen muss, kann sie sich nicht mehr zurückhalten +++

Denn: „Mit dem Golden Ticket könnt ihr online live mit mir sprechen. Sehen könnt ihr mich online alle.“ Na, wenn das mal keine gute Nachricht für seine Fans ist. Denn diese Box ist bereits ausverkauft.

Fans feiern Ankündigung von Tim Mälzer

Und so überrascht es nicht, dass die Fans die Aktion von Tim Mälzer entsprechend feiern. „Kompliment für die Idee. BÄM . Das wird krachen“, schreibt zum Beispiel einer. „Yeeeah, wir sind dabei und freuen uns und ich feier mit dir“, ein anderer.

---------------

Mehr News zu Promis aus Hamburg wie Tim Mälzer:

---------------

Eine Frau kann gar nicht fassen, wie alt der Koch wird. „Was?! Du wirst 50?? Kompliment – sehr gut gehalten. Ich feiere Dich“, schreibt sie.

Die Vorfreude bei den Fans ist also offenbar sehr groß. (mk)