Tim Mälzer guckt sich bei „Kitchen Impossible“ seine Leistung an – doch Fans interessiert nur dieses Detail im Hintergrund

Ein Gemälde von Tim Mälzer scheint bei den „Kitchen Impossible“-Zuschauern sehr beliebt zu sein.
Ein Gemälde von Tim Mälzer scheint bei den „Kitchen Impossible“-Zuschauern sehr beliebt zu sein.
Foto: Screenshot Vox

Was war das für eine neue Folge „Kitchen Impossible“? Star-Koch Tim Mälzer musste gegen Sven Elverfeld ran.

Für den Hamburger war das kein Zuckerschlecken. Denn der Drei-Sterne-Koch ließ Tim Mälzer ayuverdisch kochen (MOIN.DE berichtete). „Ich weiß nicht mal was das ist“, gab der Fernsehkoch zu. Während er sich in der Sendung ins Zeug legte, wollten die Zuschauer eigentlich nur eine Sache wissen.

Tim Mälzer: Fans haben nur Auge für DAS

Mälzer und Elverfeld sitzen am Tisch und schauen sich an, wie der Gegner sich so geschlagen hat. Sie diskutieren am Ende über die Gesamtpunktzahl.

+++ Judith Rakers wird diesen besonderen Moment nie vergessen: „Gerade jetzt denke ich oft daran“ +++

Doch das ist für viele Fans nur zur Nebensache geworden. Die haben nämlich nur Augen für eine Sache: das Bambi-Gemälde hinter Tim Mälzer.

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

---------------

+++ Tim Mälzer für „Kitchen Impossible“ in Bayern – diese Szene wirft Fragen auf +++

Tim Mälzer: „Wo bekommt man das her?“

In den Sozialen Netzwerken werden sowohl die Kanäle von Tim Mälzer als auch von der offiziellen „Kitchen Impossible“-Seite mit Fragen bombadiert. Die Fans sind völlig heiß auf das Gemälde.

„Wo gibt es dieses tolle Bambi-Bild im Hintergrund? Wo können wir das kaufen?“, möchte eine Zuschauerin von dem Star-Koch wissen. Doch der reagierte auf Instagram nicht auf die Frage.

---------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

---------------

Bei den vielen Reaktionen auf das Gemälde müsste sich Tim Mälzer doch irgendwann dazu äußern... (oa)

Wie sich Tim Mälzer gegen seinen Kontrahenten geschlagen hat, kannst du >>> hier bei TV Now schauen.

+++ Sankt Peter-Ording: Mann wird Zeuge eines seltenen Naturschauspiels – „Spektakuläre Aufnahmen“ +++