Tim Mälzer liefert sein Essen selbst aus, dann gibt's Ärger mit der Polizei

Tim Mälzer erzählt von unschönen Erlebnissen mit der Polizei
Tim Mälzer erzählt von unschönen Erlebnissen mit der Polizei
Foto: imago images

Tim Mälzer hat wegen des Corona-Lockdowns mit seinen Restaurants wie der „Bullerei“ auf Lieferdienst umgestellt. Es bleibt den Gastronomen ja nichts anders übrig in diesen Zeiten.

Laut eigener Aussage hat Tim Mälzer sich dabei nicht lumpen lassen und sein Essen auch selbst ausgeliefert.

Tim Mälzer von der Polizei gestoppt

Wie er in einem Beitrag von RTL berichtet, sei er dabei allerdings von der Polizei gestoppt worden. Vielleicht hatte er es etwas zu eilig damit, die Lieferungen zu seinen Kunden zu bringen.

+++ Hamburg: Brief der Bundesregierung machte TV-Arzt Johannes Wimmer „fassungslos“ – jetzt meldet sich Jens Spahn bei ihm +++

„Ich hab' auch Punkte kassiert, weil ich zu schnell gefahren bin", erzählt Tim Mälzer in dem RTL-Video ganz offen.

Und schiebt dann noch hinterher: „Ich bin auch einmal von der Polizei rausgeholt worden, weil ich nicht angeschnallt gefahren bin."

+++ Ina Müller: Ihre Fans sehnen sich nach „Inas Nacht“ – jetzt gibt's diese Neuigkeiten +++

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

---------------

+++ Tim Mälzer verzweifelt: „Alles scheiße“ +++

Tim Mälzer sammelt 17.000 Euro

Kein gutes Vorbild also im Straßenverkehr, der TV-Koch. Löblicher sind dagegen die 17.000 Euro, die er mit seinem Kollegen Fabio Haebel für den Hamburger Gastro-Hilfs-Fond sammelte.

+++ Hamburg: Weiblicher Pornostar meldet sich bei Tinder an – nach einem Tag hat sie genug +++

---------------

Mehr zu Hamburger Promis wie Tim Mälzer:

---------------

Mehr dazu und was Tim Mälzer zu möglichen Lockerungen für die Gastronomie sagt, kannst du >>> hier lesen. (rg)