Tim Mälzer postet Foto in Badehose – und die Fans haben nur eine Frage

Tim Mälzer zeigt sich in Badehosen.
Tim Mälzer zeigt sich in Badehosen.
Foto: imago/Future Image

Die Hitzewelle geht auch an Tim Mälzer nicht vorbei. Passend zum Wetter postete der TV-Koch auf seinem Instagram-Account ein Foto von sich in Badehosen.

Auf dem Bild ist Tim Mälzer dabei, mit einer Arschbombe ins Wasser zu springen. Seine Fans interessieren sich aber viel weniger für den eleganten Sprung als viel mehr für die Figur des Kochs.

Tim Mälzer: „Da sieht man kaum die Wampe“

„Abgenommen?“ fragt eine Frau in den Kommentaren. Und auch anderen Fans fällt auf, dass Tim Mälzer auf dem Bild schlanker aussieht.

++ Tim Mälzer freut sich über dieses dicke Ding – du findest es ab sofort auf seiner Speisekarte ++

„Sieht so aus, als wenn du ein paar Kilo runter hast“, schreibt ein Mann. Ein anderer Fan kommentiert: „Da sieht man ja kaum die Wampe“ und fügt ein lachendes Emoji an.

Die Auflösung: Das Foto ist bereits mehrere Jahre alt. Allerdings teilt Tim Mälzer die Aufnahme jedes Jahr erneut. So betitelte er den Post auch mit den Worten „Mittlerweile ja schon Tradition“.

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

---------------

Inzwischen hat Tim Mälzer ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Sein Übergewicht bringt ihn immer mal wieder enorm ins Schwitzen, wie neulich im Duell mit seinem Kontrahenten Steffen Henssler. HIER kannst du mehr darüber lesen.

---------------

Mehr News zu Tim Mälzer:

Tim Mälzer macht krasse Ansage – „Es wird spektakulär“

Tim Mälzer in der Altstadt unterwegs – dann gibt's Stress mit dem Ordnungsamt

Tim Mälzer verrät: DIESE Nummer ist dem TV-Koch jetzt peinlich – „Heulsusenauftritt“

---------------

Seine Fans feiern die Aktion in jeden Fall! „Großartiges Foto“, schreibt etwa eine Frau. „Geiler Typ“, findet ein männlicher Fan. „Jedes Jahr wieder ein sensationelles Bild“, schließt sich eine weitere Frau an. (lh)