Tim Mälzer teilt DIESES Foto aus der Bullerei – es ist viel wichtiger als die Renovierung

Mit DIESEM Foto will Tim Mälzer seine Fans so richtig heiß machen auf die Wiedereröffnugn seines Restaurants „Die Bullerei“.
Mit DIESEM Foto will Tim Mälzer seine Fans so richtig heiß machen auf die Wiedereröffnugn seines Restaurants „Die Bullerei“.
Foto: imago images/Stephan Wallocha

Schon bald geht das Restaurant „Die Bullerei“ von Tim Mälzer wieder an den Start. Wenn es nach ihm geht, soll das die spektakulärste Neueröffnung im Jahr 2020 werden. Und da will der Koch seine Gäste so richtig begeistern!

Um die Neugier seiner Fans zu wecken, hat Tim Mälzer zuletzt immer wieder Bilder aus dem Restaurant veröffentlicht. Darauf zu sehen war meist, wie die Renovierungen vorangehen. Jetzt hat er noch etwas viel Wichtigeres veröffentlicht.

Tim Mälzer teilt neues Foto

Nämlich: Essen! Auf dem Teller deutlich zu erkennen: Ein Gericht mit Champignons und vielen Kräutern on top.

+++ Ina Müller fragt Jorge González nach dessen Mann – bei DIESER Antwort muss die Moderatorin schlucken +++

„Wir nähern uns immens der Neueröffnung“, schreibt der Koch zu dem Foto. Erst kürzlich gab er den Termin bekannt, ab dem die Fans Tisch reservieren können: Freitag, den 25. September.

Ob die Gäste dann aber auch das Gericht bestellen können, lässt Tim Mälzer offen. „Das Food Bild fällt unter die Kategorie ,Bulli Leaks’“, verrät er.

+++ Judith Rakers ist auf der Insel Baltrum unterwegs, dann kommt diese Aktion – „Völlig lebensmüde“ +++

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

---------------

„Wir können nicht bestätigen, ob der Teller es auf die Karte schafft, noch ob die Herkunft legitim ist.“ Dahinter postet er einen zwinkendernden Smiley.

-----------------

Mehr News zu Tim Mälzer:

-----------------

Es scheint jedoch, als ob er seinen Fans damit Appetit macht! Die kommentieren fleißig Flammen-Emojis – und freuen sich offenbar mindestens genauso wie Tim Mälzer auf die Wiedereröffnung. (lh)