Udo Lindenberg teilt irres Foto aus der Vergangenheit – Das ist doch nicht wirklich er?!

Udo Lindenberg hat ein Bild geteilt, auf dem man den Rocker kaum wiedererkennt!
Udo Lindenberg hat ein Bild geteilt, auf dem man den Rocker kaum wiedererkennt!
Foto: imago images/Chris Emil Janßen

Udo Lindenberg hat in seinem Archiv gekramt und dabei eine Foto aus alten Zeiten zutage gefördert. Darauf ist der Panikrocker kaum wiederzuerkennen!

Denn statt Sonnenbrille und Hut trägt Udo Lindenberg tatsächlich einen Anzug!

Das ist Udo Lindenberg
Das ist Udo Lindenberg

Udo Lindenberg: So sah er als junger Kerl aus

„Fotoautomatenfoto für Bewerbungsschreiben bei Berufsberatung - Berufswunsch: Öh, am besten Rockstar“, schreibt er dazu.

+++ Ina Müller: Guido Maria Kretschmer verrät bei „Inas Nacht“ intimes Detail über seinen Partner – „Frank sollte mal...“ +++

Und diese Beschreibung trifft das Foto ziemlich gut. Udo Lindenberg trägt darauf Schlips und Krawatte, für ein Bewerbungsfoto könnte sein Gesichtsausdruck allerdings definitiv freundlicher sein. Der kleine Udo guckt eher etwas traurig in die Kamera.

„Verischerungsvertreter“, meint ein Fan und bescheinigt dem Rocker, heute besser auszusehen. „Da schmeckte der Eierlikör wohl auch schon“, schreibt ein anderer.

---------------

Das ist Udo Lindenberg:

  • Udo Gerhard Lindenberg wurde am 17. Mai 1946 in Gronau (Westfalen) geboren
  • Udo Lindenberg ist nicht nur Rockmusiker, sondern auch Schriftsteller und Maler
  • Seine Markenzeichen sind der Hut, die dunkle Brille und natürlich die markante Stimme
  • In seinen ersten Hamburg-Jahren lebte Udo Lindenberg in einer Wohngemeinschaft u.a. mit Marius Müller-Westernhagen und Otto Waalkes zusammen
  • Udo Lindenberg lebt seit Jahren im Hamburger Hotel „Atlantic Kempinski“
  • Seit Ende der 90er-Jahre ist Udo Lindenberg mit der 31 Jahre jüngeren Fotografin Tine Acke liiert

---------------

Auch ist den Fans natürlich nicht verborgen geblieben, dass Udo Lindenberg auf dem Foto nicht gerade wie eine Motivationskanone aussieht.

---------------

Weitere News aus Hamburg:

Nina Bott hat ein schlechtes Gewissen – „Das ist so...“

Hamburg: Alle lieben den Michel – doch aus diesem Grund wird er in 20 Jahren komplett anders aussehen

Hamburg: Reality-TV-Star Claudia Obert macht hemmungsloses Geständnis – „Für guten Sex...“

---------------

Früher war eben noch vieles anders. Seit Jahrzehnten schon steht der Hamburger im Fokus der Öffentlichkeit, vor ein paar Wochen teilte eine Frau ein altes Magazin, in dem Udo Lindenberg erzählte, wie er sich seine Traumfrau vorstellt – und er wurde für seine Aussagen stark kritisiert. Mehr dazu kannst du >>> hier lesen.