Bachelor: SIE lassen die Bombe platzen – „Wir sind ein Paar!“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln
Beschreibung anzeigen

Es gibt ein neues Bachelor-Paar!

Mit dieser Nachricht hätten die Bachelor-Fans wohl überhaupt nicht gerechnet. Sie dürfen sich über ein neues Traumpaar freuen.

Bachelor: Wio und Alex sind ein Paar!

Eine Mega-Überraschung im Bachelor-Universum: Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk sind ein Paar! Die beiden früheren Bachelor-Kandidaten haben ihre Liebe jetzt öffentlich gemacht.

Es ist eine Nachricht mit der wohl kaum jemand gerechnet hat. Alexander Hindersmann ist bei den Bachelor-Fans bekannt wie ein bunter Hund. Der 31-Jährige versuchte bereits zwei Mal bei der Kuppelshow „Bachelorette“ sein Glück.

Tatsächlich gewann der sogar die erste Staffel und die Liebe von Bachelorette Nadine Klein. Doch die Beziehung hielt nicht lange. Schon nach der Ausstrahlung war bei den beiden Schluss. Beim zweiten Versuch war auch Gerda Lewis nicht seine Traumfrau.

+++ Pietro Lombardi: Evelyn Burdecki packt aus – „Wir sind ...“ +++

Zuletzt nahm er dann auch noch bei „Bachelor in Paradise“ teil. Die große Liebe fand er in diesem Format der früheren Bachelor-Kandidaten aber auch nicht. Doch jetzt hat es scheinbar gefunkt, ganz ohne den großen TV-Rummel.

-------------------

Das ist der Bachelor:

  • Der Bachelor ist eine Fernsehshow, die bei RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der Bachelor die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des Bachelor kennen

--------------------

Auf Instagram gab Alexander Hindersmann nun bekannt: „Und plötzlich ist sie da. Ich habe eine tolle Frau an meiner Seite. Aus einem kurzen Treffen, wurde ein Tag. Aus einem Tag, die erste Nacht. Aus einer Nacht, eine ganze Woche und jetzt der erste gemeinsame Urlaub.“

„Wir sind ein Paar und richtig happy!“

Die Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte. Es ist Wioleta Psiuk. Wie Hindersmann war die schöne Brünette beim Bachelor auf RTL zu sehen. In der diesjährigen Staffel kämpfte sie um das Herz von Bachelor Sebastian Preuss. Doch sie scheiterte im Finale. Preuss entschied sich für keine der Finalistinnen.

Jetzt hat es aber gefunkt und zwar so richtig. Wioleta verkündete wie Alexander Hindersmann auf Instagram die frohe Nachricht: „Heute möchte ich es endlich mit euch teilen. Ich habe in meinem Leben einen ganz besonderen Menschen kennengelernt. Wir sind ein Paar und richtig happy! Haben gerade eine wundervolle Zeit in den Bergen und genießen diese Zeit mit unseren Freunden und vor allem miteinander.“

----------------------------

Mehr Promi-News:

Michael Wendler und Laura Müller: Wegen Corona – die beiden können nicht ...

Lena Gercke rastet völlig aus – Freund Dustin kann nur noch ...

Cathy Hummels: Jetzt ist es offiziell – Ehemann Mats ist ...

----------------------------

Wow, das ist eine echte Überraschung. In der Show suchten sie vergeblich ihre Liebe, jetzt haben sie sie gefunden. Wie das Paar sich kennengelernt hat, verrieten sie nicht. Gerade sind sie jedenfalls ganz verliebt im Urlaub in den Bergen.